MDT 2048MB PC 400 oder andere?

KinG-SeKo

Semiprofi
Wollt ich bei dem hier zuschlagen

2x MDT 1024MB
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDU7&

Normal: 2,5-3-3-8 machbar: 2-3-3-6 PC 400 1T @200MHz

oder lieber

OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN3&
aber dafür mit UPER Timings und kann CPU sogar höher Takten aber kann halt nie auf 2GB kommen^^!

oder sogar den hier

OCZ DIMM 1 GB DDR-433 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN5&

Mir sind schon 2GB relativ wichtig aber da ich bis jetzt im Corsair usw. hatte kommt es mir vor als würde ich auf billig Speicher wechseln :-(!

Dazu kommt noch das ich nur mit den MDT beim Winni auf 2GB kommen würde! Ich Spiele auch BF 2 sehr oft und da ruckelt es NUR am anfang bei High Details usw., aber ich überlege schon seit 1Jahr auf 2GB umzusteigen, was meint ihr?

Dazu würde ich denn was merken in Spielen oder so wenn ich von normalen RAM von latency 3 auf OCZ Ram latency 2 usw. wechsel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du mit deiner BF2 Performance zufrieden bist, brauchst du wirklich keine 2GB. 4x512MB kann man wohl nur mit meinem Venice oder San Diego empfehlen, der Winny lässt das mit 333MHz laufen. Und dann hast du nicht mehr so viele Optionen. Also mir geht das Geruckel am Anfang jeder Karte gehörig auf den Geist, deswegen müssen 2GB her. MDT wurde mir auch empfohlen, aber das Zeug ist mir echt zu billig, also von den Leistungen her.

Tja was machen wir da, was hast du denn gemacht?

2GB ist Pflicht mir geht es auch EIGENTLICH auf den Sack, aber was heisst ob es mir auf den Sack geht, es werden immer neue Spiele rauskommen die 2GB hungriger sind :-)

Daher ist es mir schon wichtig, kA was ich machen soll ist MDT wirklich so scheisse ja? Wieviel gibst du max. aus?

Die neuen BGA-MDTs sind nicht so der Brüller! Laufen NICHT mit CL2,0 und nicht mit 1T! Da der Preis von 170,- Euro auf 210,- Euro gestiegen ist, ist der leider nicht mehr so empfehlenswert!

Danke h-h-e, das war ne wertvolle Information. Soviel zu dem MDTs. :cool:

King Seko, ich wollte maximal 300 Tacken ausgeben. Also entweder nehm ich die Corsair C2 Sticks oder die OCZ EL Platinum. Beide haben wirklich gute Timings bei 200MHz (2-3-2-6) und sollten bestimmt auch 225MHz bei 2.5-3-3-6 1T machen. Was meinst du? Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?

Also jetzt wenn ich meinen RAM verkaufen würde, max. 200€!
Aber September könnt ich auch 300€ ausgeben dank Halbweisenrente :-(

Meinst du wenn du deinen RAM verkaufst plus 200€? Denn für insgesamt 200 Tacken wirst du nichts anständiges bekommen. Dann warte lieber noch solange, bis du das Geld für was Gutes zusammen hast, vielleicht sind die Preise für die Tracer und Konsorten dann schon etwas gefallen.

Die MDT laufen bei 200 sowohl mit 2.0 cas als auch mit 1T.
Auf 225 laufen Sie 2.5 und 1T.
Ich habe Sie noch für 170 bekommen :bigok:

Allerdings hatte ich anfänglich arge Probleme auf nem DFI nf4 sli mit den MDTs zu übertakten.
Falls du was stressfreies willst kauf dir besser OCZ

Naja was heisst stressfrei, bei meinem ASUS ist es bestimmt stressfrei aber es liegt darana das DFI damit Probleme hat oder liege ich falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh