• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mc's Hotspots?!?

U3mi

Semiprofi
Hallo,

also ich habe nen Ipod Touc und wollte mal fragen, wie es mit den Hotspots bei Mc's aussieht. Sind diese kostenlos oder muss man dafür was bezahlen, wenn ja wieviel? Wäre nett, wenn Ihr mit weiter helfen könntet.

Mfg U3mi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab auch schonmal bei Mcc's mitm Notebook gesessen,
allerdings muss man für diese Dienstleistung sehrwohl was zahlen!
Es handelt sich um einen T-Com Hotspot. Wenn du so einen T-Com Account hast,
dürfte das kein Problem sein. Vielleicht reicht es auch Kunde bei der Telekom zu sein.
Müsste man sich mal erkundigen. (Ich bin es nicht)

Gruß

Also wenn man T-com kunde ist, ist das kostenlos oder wie?

Nein, wenn du dieses Packet für 49€ hast. Da ist die Wlan Flat enthalten.

Also in einem mc bei uns hier hatte ich einen hotspot der war gratis, mit dem Nachteil das alle 5min. getrennt wurde.

Im Eingangsbereich sind manchmal Aufkleber mit infos dazu.

MfG

200x.jpg

wlan.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh