MBpro oder Acer Il Diavolo ?

tschoa

Neuling
Hi Leute,

Den Thread zu MB Pro oder nicht hab ich mir bereits durchgelesen. Auf meiner Suche nach einer richtig guten Alternative (gute Akkulaufzeit, leicht, einigermaßen schick, ca 2x2,5 GHz, 4GB Ram) bin ich nur bei
Notebooks Acer Aspire Timeline X 4820TG-624G16Mnks "Il Diavolo"
gelandet.

Ich sehe aber keine großartigen Vorteile für den Acer gegenüber dem
Notebooks Apple MacBook Pro MC375D/A 33,78cm (13,3")

Wenn keine gravierende Vorteile zu finden sind, weiß ich nicht ob ich mir nicht vielleicht doch das MBpro kaufe. Außer die 12 weiteren Monate Garantie fällt mir nichts auf, was mich super überzeugen würde.

Vielen Dank für weitere Anregungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es besitzt eine Intel SSD sie ist schneller und hält Erschütterungen besser aus 2.der prozessor ist ein i7 mit 4 Kernen (2 echte und 2 simulierte ) für MacBook pro spricht die Geheuseverarbeitung und die Beleuchtete Tastatur.

Um welchen Pro geht es bei Dir? 13 oder 15? Dneke, wird auch der 13er sein, wie bei mir!

Acer ist da ja soagr tuerer, da kann man schon Pro Garantieverlägengur kaufen. Ok, Acer ist etwas größer, mehr Leistung CPU/GPU. Aber ich denke ganz schwaches Display wird der haben, leider.

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten oder besitzt du inzwischen das Diavolo ? Interessiere mich aktuel ldafür... Preis/Leistung scheint echt gigantisch zu sein ... Würde mich natürlich ein Erfahrungsbericht interessieren ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh