MBA- und Custom-Designs: Verfügbarkeitshinweise zur Radeon RX 7900 XT(X)

Habe gerade eine im Amd Shop bekommen für 1116 Euro👌
Herzlichen Glückwunsch, da hat es sich ja gelohnt, gut dass Du mir vertraut hast!

Wünsche Dir sehr viel Freude bei Deiner neuen Radeon 7900XTX!(y):giggle::giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst ja mal einige Bilder posten, wenn die bei Dir angekommen ist, hier würden sich viele darüber freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benchmarks und Voltagekurven. Ein Test der Nitro+ gibt es auch schon, so wie ich das sehe gibt es keinen Grund die über eine Ref zu nehmen abseits des besseren Lüfters. Allerdings würde keine der Karten in meinen PC passen. Die 7900 ist schon riesig und da ist nur noch 1 cm Luft zwischen CPU-Kühler und GPU.
 
Ist wieder auf 1049 €. Aber die Tendenz ist schonmal die richtige.
 
Achtung Bald AMD Drop möglich, wiederhole möglich
für 1115 Euro die XTX

Gegen 15:00 bis 16:15 gut möglich.
Dienstag - Mittwoch und Gestern waren XTX Karten dann erhältlich!
 
NBB macht jetzt bei der Preistreiberei mit und hat 1 XTX für schlappe 1299,- Euro

Ist vielleicht die, mit der ich den Hermesboten heute wieder weggeschickt habe, nachdem ich gestern schon die XFX-Variante bekam. Da hatte NBB aber noch 1149,- dafür verlangt. 😠
 
Drop im AMD Store. Hat bei mir geklappt mit der XTX.
 
Ich glaub Du hast die $-Angabe der XTX gesehen und die €-Angabe der XT

1671205370655.png


Wenn man auf den Link darunter klickt:
XTX:
1671205430411.png


XT:
1671205459284.png
 
Für den Preis bereue ich ja schon fast bei NBB bestellt zu haben, aber der Preis war trotzdem OK. Sind am Ende auch "nur" 30 €. Ich würde jedem raten der eine will bloß auf die Drops zu warten, es scheinen immer mal wieder welche nachzukommen und wenn das mit den 200.000 Karten stimmt wird es Neujahr richtig abgehen. Hauptsache ihr bezahlt keine 1300 € für eine Referenzkarte.

1100 € sind viel Geld lassen sich aber auf den Dollarkurs zurückführen. Die 6950 XT kostete fast 1250 € im AMD-Shop.
 
Die sollen mal lieber die vor 2 Tagen bestellten Karten verschicken anstatt immer wieder neu zu droppen 😅
 
Und weiche TDP hat die Karte?

PS: Die Anzahl der Anschlüsse begrenzt nicht die Leistungsaufnahme.
 
Bei AMD ist die XT jederzeit bestellbar für 1007,xx Euro, die XTX konnte 2x völlig problemlos so um 15...16 Uhr bestellt werden. Täglich gibt es welche so um die 1120 Euro.
 
Kurzer Hinweis: Bei Caseking war heute die Gigabyte 7900xtx Aorus Elite auf Lager soweit ich weiß, der Bot hat aber nicht angeschlagen.
Wird Caseking nicht getrackt?
 
Jetzt gibt es nicht Mal mehr die XTx bei amd direkt. Seltsam.
 
Und mittlerweile ist weder die XT noch die XTX-Version im AMD-Shop verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223-223412.png
    Screenshot_20221223-223412.png
    93,6 KB · Aufrufe: 70
auch wenn ich bezweifele, dass ich eine Antwort bekomme:

@Redaktion ist nochmal geplant den Bot funktionsfähig zu machen? Der meldet nur 3x am Tag irgendwas bei Equippr, aber keine wirklichen Verfügbarkeiten...
 
Auch die 7900xtx Nitro bei Alternate vor ein paar Tagen oder bei Caseking heute wurde nicht gelistet.
Selbiges für die 7900xtx Tuf im Asus Webshop.

Danke für deine Mühe :)
 
Danke ralle!
 
Okay, habe das Problem gefunden und behoben.

Alle Karten wurden zwar gefunden aber nicht richtig kategorisiert und daher nicht in den AMD Thread geposted. Bug ist nun behoben und nun sollte alles gemeldet werden.

An welchen Tagen ist denn immer Droptag bei AMD? Dann kann ich das AMD Modul auch nochmal testen und fitmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh