[Kaufberatung] MB für Q9550 E0

gortron

Semiprofi
hi leute ...

mein X48DQ6 hat n wasserschaden und ich suche ein neues MB das mein q9550 auf ca. 4ghz treibt. leider hat es mein x48 (~3,6ghz) nicht geschafft. natürlich kann es auch an der cpu liegen. oder an mir (wobei ich c2d's auf weit über 4ghz damit getrieben habe).
also brauche ein ersatz für mein x48 ... es sollte gut und günstig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob er sich ein P45 oder P55 Board kauft bleibt sich egal und für den Q9550 bekommt er einen 750er .....

wie sieht es mit nem biostar tpower p45 aus ?

rechne mal vor ... und was bekomme ich für mein q9550 ? und perfomence unterschied ?

hi leute ...

mein X48DQ6 hat n wasserschaden und ich suche ein neues MB das mein q9550 auf ca. 4ghz treibt. leider hat es mein x48 (~3,6ghz) nicht geschafft. natürlich kann es auch an der cpu liegen. oder an mir (wobei ich c2d's auf weit über 4ghz damit getrieben habe).
also brauche ein ersatz für mein x48 ... es sollte gut und günstig sein.

die auswahl schwindet leider nach und nach. gigabytes ep45 extreme bzw ud3p/r sind kaum noch neu erhältlich und mit >130€ recht teuer.
bleibt egtl nur das dfi dk p45 t2rs plus, neu für gut 100€.

poeci schrieb:
bleibt egtl nur das dfi dk p45 t2rs plus, neu für gut 100€.

Und ist das beste, was Du für das Geld bekommen kannst, vor allem, wenn Dein Ziel FSB500 ist!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh