Aktuelles

Maximale Display-Helligkeit sehr niedrig

shoon

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
2.048
Hallo,

habe bei einem Redmi 5 Plus das Problem, dass das Display nicht mehr hell wird. Ab ca 20 % Helligkeit wird das Display nicht mehr heller.
Ich habe jetzt das Display gewechselt, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte (denke Mainboard hat eine Macke?) Einen Softwarefehler schliesse ich auch aus, da ich schon ein komplett neues Rom aufgespielt habe. Ausserdem lässt sich die Helligkeit selbst im Recovery (TWRP, verschiedene Versionen getestet) nicht erhöhen..
Bin dankbar über jeden Tipp.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BastiM

Active member
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.202
Ort
Tetenhusen
War es vorher ein original Display oder auch ein getauschtes. Teilweise sind die Ersatzdisplays die man so kaufen kann von minderer Qualität, so dass es gut sein kann, dass du deshalb die Helligkeit nicht regeln kannst.
 
Oben Unten