Heydiho.
Ich hab jetzt schonmal bisschen rumgesucht hier, aber ich werde vom Angebot einfach erschlagen, was der Markt bietet.
Hier mal meine Bedingungen:
Das ganze resultiert aus meinem gefühlten 27,3kg schweren 15,4" und 100grad warmen Asusbrocken, den ich bei etwa 62,4 dB durch's ganze Haus höre. Die Akkuleistung beträgt mittlerweile etwa 10 Minuten.
Ich fang nun an zu studieren, und da möchte ich mir etwas gönnen.
Ich hab auch schon geguckt und bin auch schon auf diese Timeline teile hingewiesen worden aber so richtig schlau werd ich nicht. Wenn's dann gar nicht anders geht, sind 13" auch ok, aber naja.
eine SSD hätte natürlich auch, wie gesagt, klasse statt masse.
wäre gut, ihr könntet einfach mal ein paar geräte in den raum werfen.
preislich: ich sag mal ganz frech: max. 500 Tacken Sind die Ansprüche in diesem Preisrahmen nicht zu erfüllen, dann auch teureree Geräte empfehlen bitte!
Besten dank!
EDIT: Ich bin auf jeden Fall bereit Kompromisse einzugehen.
Ich hab jetzt schonmal bisschen rumgesucht hier, aber ich werde vom Angebot einfach erschlagen, was der Markt bietet.
Hier mal meine Bedingungen:
- max. 12,x"
- langer Akku >8h
- keine großartige grafikpower, ich spiele nicht, aber filmgucken muss drin sein!
- einfach leistungsstark, ich will nicht auf irgendwas warten müssen wenn ich mal den FF mit 20 tabs aufhab und nebenher noch andere programme laufen
- wichtig ist auch, dass ich als desktopreplacement einen 22-24" tft daran betreiben möchte -> sollte gutes bild ermöglichen
- Anschlüsse ungern vorne, aber wenn's sein muss...
- ganz wichtig ist mir auch, dass es leise respektive unhörbar ist!
Das ganze resultiert aus meinem gefühlten 27,3kg schweren 15,4" und 100grad warmen Asusbrocken, den ich bei etwa 62,4 dB durch's ganze Haus höre. Die Akkuleistung beträgt mittlerweile etwa 10 Minuten.
Ich fang nun an zu studieren, und da möchte ich mir etwas gönnen.
Ich hab auch schon geguckt und bin auch schon auf diese Timeline teile hingewiesen worden aber so richtig schlau werd ich nicht. Wenn's dann gar nicht anders geht, sind 13" auch ok, aber naja.
eine SSD hätte natürlich auch, wie gesagt, klasse statt masse.
wäre gut, ihr könntet einfach mal ein paar geräte in den raum werfen.
preislich: ich sag mal ganz frech: max. 500 Tacken Sind die Ansprüche in diesem Preisrahmen nicht zu erfüllen, dann auch teureree Geräte empfehlen bitte!
Besten dank!
EDIT: Ich bin auf jeden Fall bereit Kompromisse einzugehen.
Zuletzt bearbeitet: