• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mauzeiger wird mit der zeit immer gross

Gamer68

Banned
habe seit heut abend win7 installiert und der mauszeiger wird nach der zeit sehr gross ,das problem war auch schon vorhanden ,als ich noch kein treiber installiert hatte ,nach dem neustart ist der zeiger wieder in normal grösse für eine gewisse zeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bizarr! :fresse:

Kannst da mal ein bildchen von posten?

eventuell alkohol im spiel? :fresse:

Lösung:
1. Eigenschaften Eurer Maus aufrufen
2. In den Tab "Zeiger" wechseln
3. "Zulassen, dass Mauszeiger durch Designs geändert werden" deaktivieren!

hat sich leider nichts geändert,nach dem reboot nicht mehr aufgetreten,so jetzt nach 30min wieder aufgetreten

Zuletzt bearbeitet:
es wird wohl sicher sein das es mit dem ati treiber und den P55 chipsatz zutun haben ,problem ist bekannt und das sagt AMD zu

AMD response:
Quote:
Yes this is a known issue, and seems to happen pretty infrequently, but that being said it is going to be fixed in Catalyst 9.11 next month.

Das hat nichts mit Win7 oder dem Chipsatz zu tun...
Habe bei mir nen AMD Chipsatz drin und Vista Business... und seit heute Abend (vor 30 min) auch das gleiche Problem mit dem Riesenmauszeiger...
Btw: Bin auch HD5870-User :-)

Das hat nichts mit Win7 oder dem Chipsatz zu tun...
Habe bei mir nen AMD Chipsatz drin und Vista Business... und seit heute Abend (vor 30 min) auch das gleiche Problem mit dem Riesenmauszeiger...
Btw: Bin auch HD5870-User :-)

mit vista hatte ich das problem nicht hatte die karte zwei wochen laufen ohne probs ds kam erst mit win7 bei mir

Dieses Problem ist bekannt und liegt am ATI Treiber, einfach mal im GraKa Thread schauen. Natürlich nur mit einer 5870 und 7, das muss dazu gesagt werden. ;)

MFG

boah hätte fast gesagt, computerbild treibt wieder sein unwesen im forum, so skurril klang das. viel erfolg bei der lösung.

hi,

sorry fürs Leiche ausbuddeln, aber bei mir hilft kein einziger der Lösungsvorschläge...

Sys:
AMD AthlonII X3 435
Asus m3A-32-MVP Deluxe
HD5750
Win7 Pro (Vorher den RC und das selbe Problem...)

Catalyst ist der 10.2 (da müsste der 9.12er Hotfix ja eigentlich integriert sein...)
Mobo-Treiber sind aktuell!

hat jemand noch einen Vorschlag?

mfg
david

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh