Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seit heut abend win7 installiert und der mauszeiger wird nach der zeit sehr gross ,das problem war auch schon vorhanden ,als ich noch kein treiber installiert hatte ,nach dem neustart ist der zeiger wieder in normal grösse für eine gewisse zeit
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird wohl sicher sein das es mit dem ati treiber und den P55 chipsatz zutun haben ,problem ist bekannt und das sagt AMD zu
AMD response:
Quote:
Yes this is a known issue, and seems to happen pretty infrequently, but that being said it is going to be fixed in Catalyst 9.11 next month.
Das hat nichts mit Win7 oder dem Chipsatz zu tun...
Habe bei mir nen AMD Chipsatz drin und Vista Business... und seit heute Abend (vor 30 min) auch das gleiche Problem mit dem Riesenmauszeiger...
Btw: Bin auch HD5870-User
Das hat nichts mit Win7 oder dem Chipsatz zu tun...
Habe bei mir nen AMD Chipsatz drin und Vista Business... und seit heute Abend (vor 30 min) auch das gleiche Problem mit dem Riesenmauszeiger...
Btw: Bin auch HD5870-User
Dieses Problem ist bekannt und liegt am ATI Treiber, einfach mal im GraKa Thread schauen. Natürlich nur mit einer 5870 und 7, das muss dazu gesagt werden.