Mauspad für Lowsense???

DerVollstecker

Neuling
Mojn Leutz,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Mousepad. Besitze zurzeit ein Raptor gaming Speedpad, aber da dies für high senser ist will ich jez ein für Low Senser...oder ist der Unterschied garnicht soo groß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm naja also für LowSenser sind eigentlich die Soffpads perfekt (finde ich)
Mein Fatal1ty Pad, welches ich damals im Fatal1ty wahn gakauft habe, würde ich nur ungern wieder hergeben, aber schau doch mal in den Thread "XXL Soffpads im Test" http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=251772
Da werden XXL stoffpads getestet, die eigentlich für LowSenser sind.

mfg

Marvin

Steelpad QCK+ ... Einfach nur bombe ... Benutze das Mauspad mit meiner Logitech G1 !

Everglide Titan, XTrac Ripper XL, Corepad Eyepad/Deskpad, QPad...

Kann |v|4RV1N voll zustimmen.

Ich kann die hier genannten Pads noch um die Razer Mantis Pads ergänzen. Meiner Meinung nach ist das Mantis Speed neben dem Everglide Titan derzeit das beste Stoffpad am Markt.

Sent1nel schrieb:
Ich kann die hier genannten Pads noch um die Razer Mantis Pads ergänzen. Meiner Meinung nach ist das Mantis Speed neben dem Everglide Titan derzeit das beste Stoffpad am Markt.

Hast du alle schon getestet? Hast du auch ein Vergleich zum Steelpad QcK+?

gReeTz

Everglide Titan Monster Mate, sowohl in der HWLXX Printed mit excellent als auch von mir mit perfekt gestestet

Wenn ich es noch richtig im kopf hab, war es das beste LowSenser PAD

Bin selbst Low-Senser. Wuerde dir zum QCK+ raten.
Stoffpads sind imho die besten fuer Lowsenser.
Anfangs hatte ich ein Speedpad, danach ein Steelpad und dann das 2Euro-Stoffpad aus dem Mediamarkt:-)fresse:), womit ich aber am besten zurechtkomme, einfach perfekt imho. Hab aber Hyperglides unter meiner MX.

gibt ein neues sharkoon für 10€.
das ding ähnelt stark einem qpad und vom preis wirklich unschlagbar
das ding heisst glaub ich sharkoon 1337 gaming mat

eroX schrieb:
Hast du alle schon getestet? Hast du auch ein Vergleich zum Steelpad QcK+?

gReeTz

Jep. Ich habe an Stoffpads getestet:

Razer Mantis Speed/Control
Everglide Titan
Everglide Destrukt
Xtrac Ripper XL
Allsop Raindrop
Fatpad

Was deinen Vergleich angeht:
Ich mag grundsätzlich keine Stoffpads die dünner als 3mm sind. Man spürt zu viel von dem Tisch, es dämpft die Hand nicht so gut. Ausserdem sind solche Pads ziemlich labberig.
Die Idealdicke haben IMO pads wie das Mantis oder Titan.

Von den Gleiteigenschaften her ist das das Razer Mantis Speed mit das schnellste Stoffpad. Allerdings hat man trotzdem auf dem Ding ne geniale Kontrolle. Ergo ist es mein Favorit. Ganz dicht danach kommt das Everglide Titan.

Hi,

also ich kann das MTW XXl Pad ans herz legen und das Stellpad s&s und das Steelpad 5L sehr geile pads alle

ich hab das qck+ und destrukt XL...

beide sehr gut, wobei das qck+ schneller ist (kann auch an abnutzungserscheinungen am destrukt liegen)

Sind Razer Mantis Speed und Razer Mantis Control genau gleich (bis aufs Design)?

gReeTz

Ich hab eins von Rantopad. Ist auch aus Stoff, riesengroß und super billig. Glaube ich hab damals so um die 15€ bezahlt. Kann man sogar ganz easy waschen. Ich mein du kannst auch 3x soviel ausgeben und dir einbilden das du dadurch besser bist ;)

eroX schrieb:
Sind Razer Mantis Speed und Razer Mantis Control genau gleich (bis aufs Design)?

gReeTz

Nein. Das Control hat eine sehr grobe Oberfläche wärend das Speed sehr glatt ist.

hol dir das Everglide Titan ! Sehr sehr geiles mauspad auch für lowsense!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh