• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Maus mit beidseitiger Fingerauflage?

Narbennarr

Urgestein
Hey,
ich suche derzeit ne neue Maus, da ich mit der Kone XTD nicht hundertprozent zufrieden bin (ergonomisch).
Bei der Kone neigt mein kleiner Finger dazu das Mauspad zu berühren, was ich nervig finde! Deshalb suche ich Modelle die auch auf der rechten Seite ein Fingerablage haben. Derzeit kenne ich nur die , recht schwer zu erstehende, Mionix Naos 8200.

Kennt ihr noch andere Modelle? Optisch oder Laser ist mir egal. Ist fürs zocken von Shootern und RPGs. Preis ist erstmal egal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke,
habe mich für eine Mionix Naos 7000 entschieden, nach 2 Tagen Nutzung scheint sie perfekt zu sein!

Razer Ouroboros, aber is ja nun zu spät^^

Die hatte ich auch im Auge aber Funkmaus+Preis+Verarbeitung waren dann doch K.O.

Ich betreibe die am Kabel. Mann muss ja nicht Funken wenn man nicht will^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh