Marvel Teaming unter win2008 rc2 ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
wie die überschrift schon sagt, möchte ich Teaming mit 2 x marvel netzwerkkarten herstellen. laut support auf er der Hp wird das auch unterstützt, aber in win2008 rc2 find ich nichts dazu weder tool was installiert wurde, noch im Treiber eine Funktion... hat dafür jemand eine lössung für mich schomal wer probiert ? unter winxp scheint es zu funktionieren, aber das hat ja nichts mit server software zu tuhen was auf dem rechner eigentlich laufen sollte.

vielleicht weis dazu jemand was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) hast du einen Treiber von Marvell installiert oder laufen sie evtl. mit dem Windows eigenen?
b) hast du überhaupt mehrere Clients dran die das Teaming auch nutzen würden? Mit nur 1 Client bringt es dir garnichts.

a: original treiber installier, + vlan treiber/tool

b: clients hängen 5 dran

vorher hat ich intel netzwerkkarte onboard damit gings perfekt jetzt neues board mit marvel geht nix

jo ich weis im netz wind diese alle vertreten nur winxp funktioniert das so in win7 oder 2008 ist das ne andere sache, da ist sowas nicht zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh