Marvel-Roadmap: Neuer Film mit Angelina Jolie und vieles mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
marvel.jpg
Der US-amerikanische Comicverlag Marvel hat jetzt die ersten Details für die vierte Phase seines Cinematic-Universe bekannt gegeben. Bei den veröffentlichten Plänen von Marvel wird unter anderem der neue Streaming-Dienst Disney+ eine große Rolle spielen. Insgesamt sollen in Zukunft fünf Superhelden-Shows auf der neuen Disney-Plattform ausgestrahlt werden. Los geht es im Herbst 2020 mit Anthony Mackie und Sebastian Stan in "The Falcon and the Winter Soldier". Ebenfalls wird WandaVision ab dem Frühjahr des Jahres 2021 auf Disney+ verfügbar sein. Hier erwartet die Zuschauer ein Einblick in weitere Details von Scarlet Witch und Vision, gespielt von Elizabeth Olsen beziehungsweise Paul...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, alles was disney seit den 2000er angefasst hat, wurde zu scheisse.
 
Naja, langsam wird auch Marvel echt langweilig. Klar, Geld werden die schon noch ein paar Jahre damit machen, aber ich denke Superheldenfilme dürften langsam auch wieder out werden.

Und Star Wars hat Disney echt in Scheiße umgewandelt, wobei man dort wohl viel mehr Kennedy oder wie sie nun genau heist, die Schuld geben muss (Disney gibt ja nur Geld und Auftrag Filme zu machen, mit ein paar Richtlinien).
 
poh ich kann den SuperheldenKack echt nicht mehr sehen. Guter Held gegen Böser Held und am Ende wird immer die Welt gerettet.
 
Naja, langsam wird auch Marvel echt langweilig. Klar, Geld werden die schon noch ein paar Jahre damit machen, aber ich denke Superheldenfilme dürften langsam auch wieder out werden.

poh ich kann den SuperheldenKack echt nicht mehr sehen. Guter Held gegen Böser Held und am Ende wird immer die Welt gerettet.

Keiner zwingt euch diese Filme zu sehen - zum Glück gibt es genug Kinogänger die anderer Meinung sind.

Neuer Rekord: "Avengers: Endgame" erfolgreichster Film weltweit | tagesschau.de
 
ich fand engame eher mittelmaß.

zu viel kitsch, dicker thor, diverse unlogische dinge.

deutliches product placement bzw werbung

kam einfach keine atmosphäre auf aber das ist generell bei den marvel filmen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne zu Glück nicht. Wundern einen nur das man mit so was noch Geld machen kann. Naja Lindenstraße läuft ja auch auch schon 50 Jahre.......................:rofl:

Jo, ich selbst habe nicht einen Marvel / DC irgendwas gesehen. Bis heute nicht. Schlicht überhaupt kein Interesse an diesem infantilen Quatsch..
 
Ich war seit Iron Man 1 sprich 2008 dabei, daher hat mich diese erste Avengers Sage schon interessiert, auf Infinity War und Endgame hab ich mich jeweils ein Jahr lang gefreut, wie ein kleiner Junge. Der Hype war cool und da hat Marvel wirklich was besonderes geschaffen.

Allerdings ist jetzt nach Endgame ein wenig die Luft raus. Ich weiß nicht, ob "Held gegen Bösewicht und alle paar Filme ein Teaser zu einer übergeordneten Handlung" nochmal so funktionieren wird. Es gibt interessante Gerüchte zu den nächsten Filmen, zB dass Dr. Strange 2 eher Richtung Horrorfilm gehen könnte. Unwahrscheinlich, aber wäre eine frische Note.

Generell hat die Filmbranche wohl das Problem, dass irgendwann jede interessante Geschichte erzählt ist, was man an der Verwurstung / Reboots der letzten Jahre sieht.
 
ja mit den Specialeffects kann man heute keinen mehr beeindrucken. Früher konnte man damit ein schlechte Handlung kaschieren. Man die ersten Starwarsfilme waren nur geil und heute nur noch Müll, man sieht sich satt.
 
Den Marvel Einheitsbrei kann ich auch nicht mehr sehen, würde mir das Zeug auch nicht nochmal in Zukunft antun wollen. Seltsam, die alten Indiana Jones Filme kann man immer noch ab und an mal schauen. Nostalgie? Eher Qualität.
 
Oh ja, die Indiana Jones Filme sind ein Paradebeispiel für Qualität von Filmen. Ist doch recht subjektiv aus meiner Sicht, da dabei einfach zu viele Faktoren mitspielen.

Viele Filme versuchen den Zeitgeist einzufangen (viele Effekte, noch mehr Blut, noch mehr Humor, noch kurzweiliger) und sind an der Kasse damit erfolgreich, weil sich der Großteil der Leute einfach nur gern berieseln lässt. Es geht um Unterhaltung und die ist eben gegeben. Dass sich kein Mensch mehr, 2 Tage später an den Film erinnert, ist ein anderes Thema.
 
ich gehe nicht oft ins Kino, habe eins zu Hause. Aber wenn ich gehe muss das schon was sehr Gutes sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh