Aktuelles

[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.300
Ort
irgend wo auf der weide im flachland

martma`s Casemodding Quatschthread










Wie der Name schon sagt bekommt Ihr hier nun von uns und in Absprache mit martma, eine reine Unterhaltungsplattform.

Warum dieses hier nun naja lange Rede kurzer Sinn, ein Bilderthread ist und bleibt ein Bilderthread und somit ist hier jetzt Platz für Eure Unterhaltungen.


Des weiteren gilt auch hier:

Technische Fragen, und Fragen zur Machbarkeit könnt Ihr gerne alle im Thread posten, Anfragen zu Preisen aber bitte generell nur per PN oder eMail.

Und nun viel Spass hier beim Fachsimpeln :wink:



FAQ
Bei Verstößen bitte den
-Button benutzen.
Zuständige Moderatoren sind hier im Gehäuse-Forum einschließlich der 3 Subforen: mj1985 , GM , Constantine , toro, BloodyRoar

Gruß,
GM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Super, vielen Dank Guido!

Aufgrund häufig gestellter Fragen hier mal eine kurze Auflistung zu bearbeitender Materialien und seiner Materialstärken für den Bereich Casemodding.

Aluminium durch gravieren -> bis 2,5mm
max. Fläche -> 650x490mm

Acrylglas GS durch lasern -> bis 10mm
max. Fläche -> 700x400mm


Hier noch die Links zu meinen Bilderthreads:


martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

"martmaCase" Bilderthread


Eine Info an alle! Bei Anfragen zu Aufträgen bitte immer den Namen oder die Rechnungsnummer angeben sonst können wir da nichts zuordnen!


Bilder unserer Produkte, die unsere Kunden in diesem Thread einstellen, dürfen von uns in Computerforen und öffentlichen Netzwerken weiterverwendet werden.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

HRT1337

Enthusiast
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
6.610
Ort
Mainz
Hi Markus,

hab dir ne PM geschickt zwecks meinem Diablo 3 Mod!

Gruß

HRT1337
 

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.300
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
sach mal Markus lässt Du dir für das TJ11 auch was einfallen da ich stark am überlegen bin mir dieses im laufe des Jahres zu zu legen?
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Sobald der erste Kunde mit so einem Gehäuse kommt werde ich das machen. Selbst werde ich da aber erst mal nicht in Aktion treten, da mir das Gehäuse eigentlich nicht so gut gefällt.
 

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.300
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
naja das kann man so und so sehen, ich für meinen Teil kann mich mit dem Gehäuse schon anfreunden, denn das Lian-Li Gehäuse was ich jetzt habe ist ja auch nicht gerade kleiner
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Ist ja oft so mit neuen Sachen, das die einem auf den ersten und zweiten Blick vielleicht nicht so gefallen. Hat man sie dann man öfter gesehen, gewöhnt man sich auch an die Optik und es gefällt einem irgendwann. Zumindest geht es mir bei Autos oft so.
 

Windell

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
6.746
Also ich frag hier nochmal nach.Ich bräuchte für das Lianli A70FB eine Frontveränderung.Ist dies möglich?
 

bytefuzzy

Mindener Butcher
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
3.213
Ort
C:\NRW\OWL\Minden
@Windell

@martma macht fast alles möglich, musst ihm nur sagen was du willst!

:bigok:^^Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Auf Wunsch wird gezaubert^^ :lol:

oki doki
fuzzy
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Hi bytefuzzy, danke für Deine Einschätzung über uns, das freut mich natürlich, allerdins hatte ich Windell per PN schon gesagt dass wir das nicht machen können was er sich da vorstellt.
 

Windell

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
6.746
Mensch martma...du machst soviele coole Sachen...dann bekommste doch diese Kleinigkeiten von mir auch hin :d

Aber dennoch Respekt martma,machst eine HAMMER Arbeit! :)
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Das ist keine Kleinigkeit, wenn Du eine Komplettveränderung einer Front möchtest. Nach Deinen Vorstellungen müsste man die neu herstellen und das können wir nicht, da wir keine Abkantbank haben. Wir versuchen echt so viele Wünsche wie möglich zu verwirklichen, aber sowas geht halt leider nicht. Vielleicht legen wir uns ja mal eine Abkantbank zu, geplant ist das aber noch nicht, das die Anfragen dazu noch viel zu gering sind.
 

Windell

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
6.746
Ich mach nur Spaß ;) :)
Falls ich irgendwann mal was gemodet haben möchte,wende ich mich wieder an dich ;)
 

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.172
Vielleicht legen wir uns ja mal eine Abkantbank zu, geplant ist das aber noch nicht, das die Anfragen dazu noch viel zu gering sind.

Das bedingt sich teilweise gegenseitig. Wer weiß, dass du keine Abkantbank hast, wird auch nicht danach fragen.
 

Carazza

Neuling
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
403
Wer denkt schon darüber nach ob er eine Abkantbank hat oder nicht vor einer Anfrage ?

Also ich würds nicht, das würde mir nicht einfallen und ich denke vielen anderen auch nicht.
Stammkunden vieleicht ausgenommen.
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Natürlich denkt da keiner drüber nach, habe ich doch auch nicht behauptet. Oder verstehe ich jetzt nicht was Du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Carazza

Neuling
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
403
Das bedingt sich teilweise gegenseitig. Wer weiß, dass du keine Abkantbank hast, wird auch nicht danach fragen.

Wer denkt schon darüber nach ob er eine Abkantbank hat oder nicht vor einer Anfrage ?

Also ich würds nicht, das würde mir nicht einfallen und ich denke vielen anderen auch nicht.
Stammkunden vieleicht ausgenommen.

sorry..das 2te zitat war auf das 1te bezogen. Keine Panik.
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Ich habe hier seit einigen Tagen ein Paket von einem Mayc oder Mayk da liegen, allerdings haben wir keinen Auftrag dazu. Vielleicht könnte sich diese Person mal bei uns melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nibbs

Neuling
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
727
Ort
Strausberg
Kurze Frage noch zur beauftragten Netzeilblende: Habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten (sollte von der Buha kommen). Könntet ihr die bitte noch mal raus schicken? Mein Postfach hat die Mail wohl wieder verschluckt. Vielen Dank für die Mühe! :)
 

martma

Casemodder
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.245
Ort
Augsburg Land
Bei uns sind schon wieder TJ07 Seitenteile angekommen, die viel zu dünn sind. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an die Diskussion erinnern, als die ersten Seitenteile ankamen, die nur 1.2mm dick waren. Gestern kamen 2 neue TJ07 Seitenteile bei uns an, die nur noch 1.1mm dick sind. Total windig die Teile, was ich bei dem Preis dieses Gehäuses echt nicht verstehen kann.
 

Tom!2k

Semiprofi
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
4.719
Ort
Berlin
Na super, wollte mir demnächst eigentlich auch eins bestellen und dir dann zukommen lassen, aber wenn ich das höre...

Was machst du denn mit den Dingern?
 
Oben Unten