Marke ist eben Marke !

niemand zwingt dich aber auf ddr2 umzusteigen oder auf dualcore -.-
Es wäre in meinen augen unsinn z.b. wenn jm mit jetzt von einem 939system später auf ddr2 umsteigt wegen der marginalen mehrleistung.

da reicht mometan ddr1 noch dicke.
selbiges gilt auch für die leistung von CPUs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über DualCore CPUs und dessen Leistung zu debattieren macht hier überhaupt keinen Sinn. Fakt ist, daß es im Moment keine Spiele gibt um eine DC CPU auszunutzen.
Allerdings sollten einige auch bedenken, daß solche CPUs im Moment auch nicht für den Mainstream Markt gedacht sind sondern eher Workstation Anwender bedienen, die die Rechner für Video-/Sound- oder Grafikanwendungen benutzen.

Darüber hinaus möchte ich die Thread-User auf die Etikette hinweisen. Ich will hier keine Beleidigungen oder sonstiges lesen. Ich hoffe das war deutlich.

Pallmall ... ich möchte hier niemands Fähigkeiten in Frage stellen.
Würde ich mir auch NIE herausnehmen, da ich hier niemanden persönlich kenne und keine Ahung von deren Fähigkeiten habe.

Allerdings muss ich nun mal sagen, dass ich mit ALLEN Nforce 3 Boards die ich selber hatte, (immerhin 4 stück) absolut keine Probleme hatte. Werder Standard noch OC.
Wenn ich mir dann die entsprechenden Topics durchlese frage ich mich auch manchmal was die alle nur mit den Teilen machen. Ich meine ... OK gibt da halt nen paar Sachen die man beachten muss,(Kein Sata 1&2 über HT 240 usw.) aber ich hatte auch auf allen 4 Systemen die als "kritisch" bekannte kombi "Nforce3 - GF 6800GT - S-ATA Raid 0" laufen. Ob das dann immer nur Glück war .... ?

neuemobo%20021.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh