[Projekt] Marc's "Projekt Black meets Blue" ---> Neue Infos!

Welchen Sleev?

  • MDPC-X GRAND BLEU

    Stimmen: 53 44,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU

    Stimmen: 35 29,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU & MDPC-X GRAND BLEU

    Stimmen: 32 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jungs,

tut mir ersteinmal leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe :(! Meine Ausbildung bindet mich doch mehr ein als ich gedacht habe, daher musste ich mein Projekt deutlich kürzen. Dazu gehörte leider auch, dass ich das Tagebuch nur noch in PCGH geführt habe.

Wenn noch Interesse besteht, kann ich Bilder usw. auch gerne wieder hier posten. :) Sagt doch einfach mal eure Meinung ;)


Grüße,
Marc
 
Hallo Jungs,

tut mir ersteinmal leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe :(! Meine Ausbildung bindet mich doch mehr ein als ich gedacht habe, daher musste ich mein Projekt deutlich kürzen. Dazu gehörte leider auch, dass ich das Tagebuch nur noch in PCGH geführt habe.

Wenn noch Interesse besteht, kann ich Bilder usw. auch gerne wieder hier posten. :) Sagt doch einfach mal eure Meinung ;)


Grüße,
Marc

Bitte, ich schaue es mit nachher auch im PCGH Forum an, aber hier ist es mir lieber :d .
 
So, wie versprochen gehts jetzt ein wenig weiter :)! Und da ihr sicher lieber Bilderbücher lest, hier ein paar Bilder der letzten Zeit :bigok:

Hier bis auf den Radi im Deckel alles verschlaucht..
img_5017_be_vk_200aciv.jpg


Die Pumpe mit der früheren Anschlussvariante gerade auf gerade..
img_5018_be_vk_200ndyt.jpg


Die Pumpe mit der jetzt aktuellen Anschlussvariante..
img_5029_be_vkzdwu.jpg


Wusitta, noch die alte Revision und daher perfekt geeignet :)..
img_5041_be_vk_2000i1f.jpg


Die Farbe habe ich exta passend zu den Gelids sehr hell gewählt..
img_5045_be_vkjdz6.jpg


img_5046_be-vkdezl.jpg


Und zum Schluss, als endlich auch der obere Radi mit im Kreislauf war, ein erster Testlauf..

img_5137_be_vk_200bgfu.jpg


img_5139_be_vk_200ned3.jpg


img_5140_be_vk_200sd3g.jpg


img_5145_be_vk_200ncmb.jpg


So, das wars fürs erste, hoffe euch gefällt die Entwicklung. Bald gehts auch schon wieder weiter ;)

Gruß,
Marc
 
Sieht richtig gut aus, hast super gemacht, Daumen hoch. :)

PS: Die Lüfter sind auch geil :bigok:
 
Die Gelid gefallen mir auch sehr. Klasse System.

Kannst Du vll noch ein Bild von Vorne machen offen, wo der Radi sitzt bitte.
Hab ein B25B und hatte immer überlegt, wie ich da eine ähnliche Wakükonstellation platzieren kann.
 
falls es noch jemanden interessiert, es gibt fertige einbauwinkel für radiatoren in den 5 1/4 schacht.
diese hier hatte ich z.b. für den radiator (auch vertikal verbaut) in das thermaltake armor geplant: KLICK.
da ich nun jedoch ein tj07 habe, brauchte ich die winkel nicht.

p.s.: dein log gefällt mir sehr gut. super arbeit, super bilder, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom, dank dir! :wink:
@buxtehude, ich habe diese hier: klick
Kann man sicher auch selbst machen, aber ich habe mir das so gekauft. :)

@Projekt - und weiter gehts ;)

Erstmal ein neues Päckleeee..
img_5706_be_vk_200zmws.jpg


Na was das wohl ist :fresse2:
img_5707_be_vk_2006m9x.jpg


img_5717_be_vk_200vm8f.jpg


img_5727_be_vk_200gmag.jpg


img_5731_be_vk_200xmxq.jpg


Echt klasse die Crimp-Zange :bigok:..
img_5733_be_vk_200fm1v.jpg


img_5856_be_vk_2002m9p.jpg


img_5859_be-vk_2009m2o.jpg


Am Wee mach ich weiter mit Bildern ;)

Grüße,
Marc
 
@supercopa, danke! :)

@Projekt, es gibt erste Beleuchtungs-Versuche :)..

Soundkarte unbeleuchtet und ganz unten..
img_5874_be_vk_200pxqp.jpg


img_5876_be_vk_200y9ol.jpg


img_5881_be_vk_200wycf.jpg


Soundkarte weiter hoch und beleuchtet :drool:
img_5883_be_vk_200mlxn.jpg


so bleibt die Soundkarte auch :)..
img_5885_be_vk_200sbkp.jpg


img_5888_be_vk_2002zeb.jpg


grüße,
Marc
 
schöne bilder. die flexLEDs in blau hab ich auch, aber als ich letztens bei caseking war und die lian li leds gesehen habe, weiss ich jetzt, dass ich wechseln werde. die sind um so viel heller.
 
Kann ich bestätigen, hab die LianLi auch, seeehr geile LEDs! Sehr hell und guter Beleuchtungswinkel!

Achja: Sehr schöner Mod! ;)
 
Super schöner Mod.
Hab auch die Flexlights von Lian Li und finde sie super, schön kräftig und sehr hell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh