Hi Leute, ich komm mir schon etwas blöd vor noch einen Thread über DB Tastenbelegungsprobleme zu schreiben, aber mein spezielles Problem kam bisher nie vor und ich brauch umbedingt Hilfe. Ich habe temporär eine Logitech Maus angeschlossen und die neuste Logitech Software installiert. Nach der Deinstallation der Software um wieder mit der DB zu arbeiten, wollte der PC die Maus nicht erkennen. Erneutes installieren hat Abhilfe geschaffen, allerdings klappt die Tastenbelegung nicht mehr 100%ig. Alle Tasten funktionieren im Windows, in Games allerdings nur 2 der 3 belegten Tasten! Und zwar will die Taste 4 ( DB Software ) nicht, ich kann sie nur einmal drücken sodass sie reagiert, erneutes drücken hat keinen Effekt. Da die Maus im Windows funktioniert, aber in keinem der getesten Games, geh ich davon aus, dass es ein Software/Treiber Problem ist. Ich hab bisher den USB Port gewechselt, 1000 mal den Treiber installiert ( neuste Version ) und deinstalliert, alle temp Ordner, Treiberfiles etc gelöscht, ein andere Installationsverzeichnes genommen, den Treiber auf hohe Priorität gesetzt und einen Regcleaner rüberlaufen lassen. Es kann durchaus sein, dass ich Treiberfiles übersehen habe, ich kenne mich nicht so gut damit aus.
Bitte um möglichst schnelle Hilfe, MfG
Bitte um möglichst schnelle Hilfe, MfG