[Kaufberatung] Mainboards mit SB710 und Möglichkeit für LPT/Parallel Port

ChromeBeauty

Enthusiast
Habe nun so ziemlich alle Hersteller von Mainboards gecheckt aber die Kombination aus Board mit SB710 Chipsatz und der Möglichkeit eine Drucken über LPT/Parallel Port anzuschließen hab ich bis jetzt nur bei einem gefunden(GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)), hat das sonst wirklich kein Board???
An Boards mit integrierter Grafik ebenso Boards die für CF ausgelegt sind habe ich kein Interesse weil ich es nicht brauche/nutze, darum möchte ich eben die 710er nehmen.
Und meinen alten Drucker möchte ich behalten weil er eben noch läuft, ich eh selten drucke und eh kein Plan geschweige den Geld über habe um mir zu meinem PC Upgrade nun auch noch einen Drucker zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier im Board in den Sammelthread ... ich habs Dir bei 3DC bereits verlinkt ;-)

ciao

Alex

Nimm doch eine Adapter von Parallel auf USB.
Kostet 10 Euro und funktioniert wunderbar. Hab ich selber um meinen Laserjet noch weiter nutzen zu können.

Einige Dinge ändern sich nunmal im Laufe der Zeit!
Der Tipp vom Mpsdriver ist doch locker umzusetzen.

Über parallel Port hab ich beim drucken immer ne 100% CPU Auslastung würde der Adapter daran was ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh