Mainboard (vllt usb?)

Junkie_deluxe

Semiprofi
Hey Leute,
hab gerade nen Zen Touch gekriegt, mein Problem: Wenn ich ihn anschließe, hängt sich mein PC auf, es liegt aber nicht am Player, da dieser an nem anderen PC einwandfrei läuft.
Die neusten Treiber sind drauf, hab nen Intel 865G, Gigabyte, ein MIcroATX, kennt ihr dieses Problem, habt ihr ne Lösung dafür, wäre euch sehr dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert leider auch nicht, alle anderen USB-Geräte funktionieren, nur im Frontausgang funktioniert nichts ( da fehlten zwei passende Stecker, Windoof erkennt da zwar Geräte, die funktionierenen da aber nicht, hat aber mit meinem Problem wohl wenig zu tun).

Wodran könnte es denn noch liegen, kenn mich eigentlich relativ gut mit meinem PC aus, bin jetzt aber am verzweifeln.
Auf dem PC, an dem es funktionierte war 98SE drauf, hier is WinXP drauf, könnte es daran liegen, hab aber noch nie gehört, dass ein Player nur an einem Betriebssystem läuft (die Zen Touch ist definitiv WinXP kompatibel)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad's jetzt runter, mal sehen obs dann klappt, arum brauche ich das denn so dringend?

Problem gelöst, es waren die nur "halb angeschlossenen" Front-USB-Stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh