Mainboard Tray

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

kann man ein Mainboard Tray nachkaufen ?

Wenn ja, hat jemand einen Link?

Tray ist für einen Kumpel der etwas suchst um seine Teststation zu befestigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist es quasi egal von welchem hersteller??

Würd mir dann einfach nen billig gehäuse von ebay holen und den mb tray ausbauen

MFG

richtig, es ist egal!

dachte eben nur weil ich für mein tj07 ein neues tray bekommen habe, das es sowas zum nachkaufen auch gibt

joa irgendwo wirds das sicherlich auch zum nachkaufen gebe...aber für welchen preis? nen billig case bei ebay bekommst de schon unter 10 €...wenn nit schreib doch einfach silverstone an und behaupte dein neues tray würde wieder nit passen...dann schicken sie dir vielleicht nochma nen neues :fresse:

MFG

*lol*

was man damit jetzt anfangen könnte schweife ich jetzt lieber ned aus

nein mal im ernst, er will ja kein gehäuse zereschneiden, sondern so nen tray haben

Bekommt man sowas auch bei uns? Bräuchte sowas auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh