[Kaufberatung] Mainboard Sockel AM2+

Ill_Nino

Enthusiast
Guten Abend Forum,

Ich hab ein kleines Problem.
Ich Suche eine neues Mainboard für den Sockel AM2+.
Da ich mich aber nun doch schon einige Zeit nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe, habe ich etwas den Überblick verloren und hoffe hier auf einen guten Vorschlag.
Nun zu den Anforderungen:

Sockel: AM2+
mATX
4x RAM
Gute Lüftersteuerung für 3 Lüfter

Preislich so bis ca. 70 Euro.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke,
Nino.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde zu einem Gigabyte GA-MA770-UD3 greifen. Gute Qualität und gute Ausstattung. Natürlich zum Gigabyte Preis ;). Aber durchaus in Ordnung.

Warum gerade AM2+?

Grüße

Das UD3 is aber leider kein mATX...

Weil ich meinen RAM übernehmen möchte.

Denne nimm das Gigabyte GA-MA785GM-US2H. Hat eien Onboardgrafikeinheit, was aber nicht weiter stören sollte und bei einem Defekt der Grafikkarte durchaus praktisch sein kann.

Grüße

Danke euch.
Welches von den Beiden hat die bessere Lüftersteuerung?

Da fällt mir noch was ein.
Ist es möglich bei dem ASUS board zu undervolten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Okay dnake für die hilfe. ^^

Habs grad selbst gefunden, werd mir das ASUS holen
Schönen abend noch.

Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh