• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard-RMA bei Mindfactory PLZ HELP

tigger

Semiprofi
hallo,

mein board hat sich am WE verabschiedet, habs schön eingepackt, und hab mit carsten1986 den reklamationszettel ausgefüllt, rest siehe unten

weiß jemand ob man bei mindfactory auch RMA ohne Rechnungskopie machen kann ?? hab nämlich sehr wahrscheinlich beim Paket die Rechnungskopie vergessen unn meine Mutter trägt das wahrscheinlich grad auffe post, weil ich @ work bin, unn ich erreich se net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch was:

in ner email wolln se ne rechnungskopie, auf der website nich, auf der website wolln se ne ausführliche fehlerbeschreibung, aber die in der email nich, is echt toll :(

eigentlich sollten sie ja deine kundendaten haben, also haben sie auch noch deine rechnung im system, ist aber dennoch nicht optimal ...

Ich würde da anrufen und mal nachfragen ob das so auch funzt - eventuelle kannste denen die rechnung ja noch faxen, wenn sie drauf bestehen.
Dennoch sollten sie die noch bei sich im System haben.

Hast du auf dem RMAschein die Rechnungsnummer vermerkt? Du hast doch einen von den neuen RMA Zetteln verwendet wo unten der Paketschein dranhängt oder? Ansonsten wollten die von mir schon lange keine Rechnungskopie mehr die haben die alle digital in PDPF form vorliegen. Sofern du die Rechnungsnummer angegeban hast sollte das okay sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ highlander

das mim anrufen wär kein prob, abba die hotline is ne 0190-nr. unn kostet 1.24 €, wenn ich da anuf, dann heut middach vom festnetz aus

@ don

was meinst du mit nicht optimal ?? längere bearbeitungszeit, weil sies raussuchen müssen, oder geringere chance, dass es überhaupt getauscht wird

@ TRP

ich weiß es jetz nichmehr, abba wir haben das ding komplett ausgefüllt ( hab über carsten1986 bestellt, er hats dann auch ausgefüllt) unn wenn man die rechnungs´nummer auf dem RMA-Schein gefragt wird isse druff

da bin ich ja schoma froh, dass du scho lang keine kopie mehr brauchs, hoffentlich klappts bei mir dann auch ohne

Ähemmmm... ich weis ja nicht wo du geschaut hast aber die Hotline die dafür zuständig ist, ist garantiert keine 0190er. Geh einfach mal in der oberen Leiste auf Service scroll nach unten zu "Die wichtigsten Telefonnummern & E-Mail Adressen" und du wirst da finden:

-Reklamation:
(10-18 Uhr) [04421] - 9131-141

-Endkunden:
(9-18 Uhr) [04421] - 9131-170

usw...

@ TRP

ok, ich bin krank, müd, unn @ work, hoffe das reicht als entschuldigung :d :fresse:, ne im ernst, ich war unter services unn dann unter dem punkt service hotline

danke für die telefonnummern, die hätt ich in meinem benebelten zustand net gefunden :d

meine mutter ruft grad ma dort an, ich sag euch, was rauskommt, ich sitz jetz eh hier inner arbeit unn bin gespannter als ann allen weihnachten unn geburtstagen zusammen, was die meinen :d :fresse:

gute nachricht :d

rma geht ohne rechnungskopie, wenn die rechnungsnummer auf em RMA-Schein steht, unn die steht 100 % druff, weil meine mutter ne sicherungskopie :fresse: von em RMA-Schein hat

ps: der tag is gerettet :d :banana: unn ich mach niewieder montags rma :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh