Mainboard gesucht

mi_shen

Neuling
hey

also ich habe mir ein system zusammengestellt unb bei Compuland.de bestellt.
das problem ist nun dass das mainboard nicht rein kommt und nochmal 2 wochen warten kann und will ich nicht. hier erstmal die config:

VGA 1024MB HIS Radeon HD 5870
iCoolerV GDDR5 PCIe

GEH Netzteil ATX Enermax EPG500AWT
500W Pro87+

CPU AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz
AM3 9MB 125W BOX

DDR3 2x2048MB Kingston Value
DDR3-1333 CL9 Kit

und eigentlich wollte ich dieses mainboard:

MB GIGABYTE GA-870A-UD3 870 AM3
ATX

könnt ihr mir bitte eine gute alternative zu dem board vorschlagen welches auch bei compuland lieferbar ist? oder sollte ich einfach das board wo anders bestellen?

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir als alternative entweder das msi 870a-g54 ansehen oder das asrock 870 extreme3.

das msi ist das effizienteste board in der klasse, dafür geringfügig schlechter ausgestattet und das asrock ist p/l ein klasse board mit tollem support.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach das ASRock 870 extreme3 bei einem anderen Versand (Hardwareversand.de / Mindfactory.de / oder Suche über Geizhals) bestellen!

@ tankman

ihm ging es dabei um sofort verfügbar und nicht um das sortiment als solches.
das asrock war heute mittag nämlich auf bestellt.

Oh mist!
Das habe ich ja voll in den falschen Hals bekommen.:-[
Dann bewerten wir mein Post eher als Benachrichtigung der Verfügbarkeit des Asrock:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh