[Kaufberatung] Mainboard für Xeon W-1270P gesucht

babylon05

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
53
Hallo suche ein Mainbord für eine Workstation. Es sollte ECC RAM mind. 32GB können, eingebaut wird eine RTX 3000 als Grafik und eine NVMe 512 GB SSD Festplatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Vorgängergeneration bin ich mit dem ASUS WS C246Pro sehr zufrieden. Sofern die Comet Lake-S Xeons mal irgendwann auch lieferbar sind, werde ich daher das ASUS WS W480-ACE verwenden.
 
Ja Asus hatten wir früher auch immer gehabt und waren sehr zufrieden damit.
Werde mir das Board als Vorschlag von dir holen.
 
Hast Du schon ein Lieferdatum für den W-1270P?
 
Nein leider noch nicht.

Nachtrag ab 14.08.20 habe ich was im Netz gefunden lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - aber diese Anfrage ist etwas merkwürdig. Diese Teile sind noch nicht lieferbar - wo sollen dann bitteschön Erfahrungsberichte oder ernstzunehmende Empfehlungen herkommen???
Ich bin auch an der CPU + Mobo interessiert. Aber wer soll da brauchbare Informationen liefern?
 
Das Board ist schon einige Zeit lieferbar. Nur die Xeons nicht. Allerdings ist es ja möglich, das jemand das Board bereits mit einer der erhältlichen Core CPUs betreibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh