Mainboard defekt?

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Letzte woche hab ich im Betrieb ausversehen die grafikkarte rausgenommen, kam kein bild, hab vergessen das der PC an war. danach lies sich das ganze nicht mehr anschalten bzw geht der pc nach 5 sek immer wieder aus.
das netzteil hab ich jetzt schon getauscht, ich gehe davon aus das das Mainboard kaputt ist.

System ist:
Coolermaster Silent Pro 500M
I5-661
Zotac H55 Mini ITX wifi
MSI hawk 5770
Gskill ECO 4gb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Betrieb?!

Wie kann denn sowas passieren,.. omg ^^
Nuja, haste die Graka schon in nem anderem PC getestet?
Eins von beidem muss es ja sein, zumindest kann man stark von GPU oder Board ausgehen.

einfach nicht drann gedacht, kam kein bild, rechner ist sonst leise..
die interne gpu funktioniert auch nicht, egal was ich abziehe es kommt immer der gleiche fehler.

board geht morgen zu conrad, mal gucken was die sagen..

So, habe jetzt einen 120 euro conrad gutschein, jetzt brauch jch nurnoch ein neues mainboard, welches micro atx h55 ist denn zu empfehlen?

Kauf dir das selbe noch einmal. Oder suchst eins welches das demontieren von Grakas während des betriebs supportet:fresse: ?

Nö, aber ich brauche nicht mehr unbwdingt ein mini itx, micro atx geht jetzt auch.. wlan onboard wäre schön

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

hab mir jetzt ein msi h55m-ed55 bestellt, mal gucken wann das kommt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh