Mainboard ATX

Solomon

Neuling
Hoffe mal es kann mir jemand helfen. Stelle zur zeit meinen ersten Rechner selbst zusammen . Baruch nun ein gutes mainboard Micro ATX. Bin viel am zocken wie WOW oder auch bald Diablo 3. Wollte fürs mainboard nicht mehr als 150 EUR ausgeben. Kenn mich noch nicht so aus mit den Sache, was man so Brauch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn sonst noch verbauen?
Am besten du weihst uns mal in deinen kompletten Plan ein und kommst nicht Krümelweise mit dem Keks um die Ecke.

ändere bitte den Titel in Micro ATX bzw. mATX.

welches System? Wenn du nur das MB suchst hast du wohl schon den Rest im Kopf fertig?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh