Mail Recovery / repair Programm HILFE

MeNeCK

Semiprofi
Moin moin, lang net mehr hier gewesen ;)

Ich hab den selben Text schon im Softwareteil vom Forum geschrieben, aber da schaun wohl weniger rein als hier, darum versuch ich auch hier mal noch mein Glück, hoffentlich kann mir einer helfen ;)

Also ich suche DRINGENDS ein Programm um meine Outlook Express dbx Dateien zu reparieren.

Ich hab die Daten gebackuped gehabt und wollte die nun wieder importieren, aber warum auch immr kommt beim Posteingang, Postausgang etc ne Fehlermeldung und gerade da sind SEHR wichtige Mails drin.

Darum brauch ich ziemlich dringend Hilfe. Es sind nich alle dbx Dateien beschädigt, wundert mich auch, is mir zum ersten mal passiert sowas.

Jetzt suche ich natürlich ein Programm um meine Mails wieder hinzubekommen, wie gesagt, WICHTIG .....

Ich habe zwar einige programme gefunden, aber keins davon is freeware, und ein cra*k dazu lässt sich auch nirgends finden .... man.

Man man man .... also folgende hab ich hier:
- OE Mail Recovery
- Mail Recovery Professional 2.0
- Advanced Outlook Express Repair v1.2

So ist der Stand der dinge ....

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/

ich nutz das prog. es ist zwar ein mailclient und kein repairprog, aber es kann von outlook importieren. eventuell mal einen versuch wert, vielleicht sind die toleranzen von drittprogrammen beim importieren größer als die des originalprograms.

MfG McRip :)

Import Wizard

The Bat! allows to import messages from the following mail clients:

Microsoft Outlook Express v4.xx
Microsoft Outlook Express v5.0
Netscape Communicator v4.xx
Netscape Mail v2.xx/3.xx
Eudora Lite/Pro
Pegasus Mail v2.xx èëè 3.xx

Search and Recover von iolo kann das und den Key, naja, gibt's auch (zu kaufen)... ;)

Hab mir das Programm eben mal ... gekauft ;)

Das findet aber leider nichts :(

Hat nich sons noch einer was auf lager ??

Den Mailclient werd ich auch mal noch versuchen.

mfg
Marco

Also mit The Bat läuft genau so wenig ;)

Mensch, da muss doch irgend einer was auf Lager haben, oder ?? ....

Wäre jedenfalls für jede Hilfe sehr dankbar ....

mfg
Marco

Bitteeeeeeeeee, hier muss doch irgendeiner noch ein Freeware Prog kennen oder sonstige Alternativen, bin echt schon am verzweifeln ...

mfg

Hallo,

dein Beitrag ist schon eine Weile her, aber hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem wie Du.
AOR hat die Daten zwar gefunden, da aber Demo, bringt es nicht viel und 300 Euro möcht ich auch nicht ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh