Magnat 510A Soundsystem

B4dg3r

Semiprofi
Hy,

ich bin günstig an dieses Soundsystem gekommen:

http://www.digitalo.de/deeplink.php?PROD=3548&EXT=GEIZHALS

Gibt es eine möglichkeit es an mein a7n8x deluxe anzuschließen? oder brauche ich dafür eine soundkarte? oder kann man es gar net an PC anschließen, also nur an homecinema-anlage, wo es auch vorher dran war?

mfg
B4dg3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähh das ding kannst gar nicht an dein mainboard oder soundkarte anschließen :fresse: da brauchst nen verstärker dafür. über digital out an der verstärker anschließen dann vom verstärker an die boxen:hmm:. zur info das sind heimkino boxen und also nicht aktiv. um boxen direkt an pc anzuschließen brauchst pc boxen (aktiv).
I3ring :bigok:

langweiler schrieb:
hmm
ich hab das gleiche problem nur andersrum
ich kauf mir demnächst nen dvd player und will mein jetziges aktives soundsystem von terratec daran hängen
ist das irgendwie möglich

Du musst einen DVD Player mit passendem Decoder kaufen! :)

I3ring schrieb:
ähh das ding kannst gar nicht an dein mainboard oder soundkarte anschließen :fresse: da brauchst nen verstärker dafür. über digital out an der verstärker anschließen dann vom verstärker an die boxen:hmm:. zur info das sind heimkino boxen und also nicht aktiv. um boxen direkt an pc anzuschließen brauchst pc boxen (aktiv).
I3ring :bigok:

Schade eigentlich.
Könnt ihr mir einen Verstärker dafür empfehlen?

Wenn Dir ein vollaktives Set lieber ist wie ein Verstärker (weil auch billiger) dann würde ich unbedingt ein Teufel System nehmen.
Das Concept E (150€) oder Magnum (200€), für die beiden brauchst Du auch keinen Verstärker und der Klang ist sehr gut. Was besseres gibts erst für 400€ (Concept G :d ).

Na wenn dann würd ich schon gern nen Verstärker nehmen, ich will die Boxen ja schon recht gern nutzen.

Wie teuer ist denn entsprechendes?

Achso Du hast die Lautsprecher bereits :hmm:
Welche Preisklasse schwebt Dir denn da vor beim Verstärker?
Sind 300€ zu viel? Wenn nicht dann kannst Du mit dem Pioneer 814 nix falsch machen. Ist natürlich für die Magnat fast schon zu gut aber dafür ist der auch eine wirklich ideale Basis für eine gute Heimkinoanlage.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ja das ist schon ein bisschen happig.
Ich glaub dann kauf ich mir lieber gleich ein 5.1 System für den PC!
Würde die Sache "leicht" vereinfachen und wär auch um einiges günstiger.

Naja wenn Du noch andere Geräte hast die man an den Verstärker anschließen könnte (wie X-BOX, DigiSAT-Receiver, 2ter PC, etc.) dann lohnt sich das schon.
Und ob ein 2tes Billiglautsprecher Set nicht ziemlich überflüssig ist? ;)
Das Geld lässt sich sinnvoller anlegen :p

Berry schrieb:
Naja wenn Du noch andere Geräte hast die man an den Verstärker anschließen könnte (wie X-BOX, DigiSAT-Receiver, 2ter PC, etc.) dann lohnt sich das schon.
Und ob ein 2tes Billiglautsprecher Set nicht ziemlich überflüssig ist? ;)
Das Geld lässt sich sinnvoller anlegen :p

Ja, ich hätte aber sonst keine Geräte (außer auf der komplett anderen Seite des Hauses) die ich noch anschließen könnte.
Hat vielleicht irgendwer interesse an dem Magnat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh