justNasT
Enthusiast
ja gab es schon - ist anscheinend schon ausverkauft, denn bei game4game ists nichtmehr gelistet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

mir bereitet´s eher Bauchschmerzen, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden.
mir bereitet´s eher Bauchschmerzen, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden.
Zur Sicherheit....eine GTX260 (216) reicht auf jeden Fall für APEX auf High in 1680*1050? Bilder sollten am besten so in der Region 50fps liegen...
du hast die Verkäuferin umgenietet.So macht Physx doch Spaß!
http://s3.directupload.net/images/100812/v8fp68lq.jpg
du hast die Verkäuferin umgenietet.

@snaapsnaap welcher trick? haste ma n link?
Duke war schneller!Halte nichts von SLI oder dem Mumpitz. Aber eine Graka nur für PHYSX ... okay wenn das funzt why not.

. Ich halte halt davon wenig, weil oftmals der Nährwert gegen Null geht.ist noch nicht offiziell bestätigt, aber voraussichtlich erscheint eine einheitliche Version in deutscher, englischer und italienischer [...?] Sprache. Ob die über Steam erhältliche Version sich auch diesem Sprachreportoire bedienen wird, bedarf der Klärung seitens Steam / Take2 selbst.wisst ihr ob man wieder die UK Version kaufen kann und wenn man Steam auf deutsch umstellt auch die deutsche Synchronisation bekommt ?