S
slx3d_
Guest
so beruhige dich doch! 
der grund für die niedrige wertung wurde von mir oben bereits zitiert.

der grund für die niedrige wertung wurde von mir oben bereits zitiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Endeffekt ist das doch eh egal. Zählt nur, wie man selbst das Spiel findet![]()
Der zweite Test vom "Official Xbox Magazine" bewertete das Spiel von 2K Czech mit sieben von zehn Punkten. Positiv wurden Soundtrack, abwechslungsreiche Missionen und die interessante Spielwelt hervorgehoben. Negativ aufgestoßen sind den OXM-Testern "langweilige Charaktere" und auch die Action sowie die Verfolgungsjagden sollen "einschläfernd" sein. Ergänzend wird eine "zusammenhanglose Story" angeprangert. Die Linearität wurde übrigens nicht thematisiert.
Im Endeffekt ist das doch eh egal. Zählt nur, wie man selbst das Spiel findet![]()
ich hol´s mir auf jedenfall und bilde mir selbst eine meinung, ganz einfach![]()
Der zweite Test vom "Official Xbox Magazine" bewertete das Spiel von 2K Czech mit sieben von zehn Punkten. Positiv wurden Soundtrack, abwechslungsreiche Missionen und die interessante Spielwelt hervorgehoben. Negativ aufgestoßen sind den OXM-Testern "langweilige Charaktere" und auch die Action sowie die Verfolgungsjagden sollen "einschläfernd" sein. Ergänzend wird eine "zusammenhanglose Story" angeprangert. Die Linearität wurde übrigens nicht thematisiert. [/URL]
Ja schon, nur ob diese auch wirklich realistisch sind, wage ich zu bezweifeln.
GTX 480 + 285 bla...
in der aktuellen pcgh ist ein test drin, da wird auch ganz klar festgestellt, daß die angaben übertrieben sind. mit einer aktuellen graka (hd 5850 oder gtx 470 z.b.) und einen quad mit 3 ghz aufwärts kann man mit 1900er auflösung und allen details ohne probleme zocken. in fall der ati karten halt nicht mit hohen physx detail, sonst bricht die ein.
Ich schau mir erst mal das Demo an. Vor allem um zu sehen wie es im besonderen mit PhysX performed.
Am 10.08 gibts ja die Demo, falls du das noch nicht wusstest!
Am 10.08 gibts ja die Demo, falls du das noch nicht wusstest!
Weiß schon jemand, ob das Spiel in DE geschnitten sein wird?