Macht das Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkengraeber

Legende
Habe mir folgendes bestellt:

2x Aerocool Silver Lightning 120mm
1x Noiseblocker 92mm Ultra Silent
1x Noiseblocker 80mm
1x Scythe Mine

Alle Lüfter werden direkt ans Mobo angeschlossen. Vorne ein 120mm der Luft reinsaugt, in der Seite der 92mm der Luft über die NB bläst, hinten der zweite 120mm der Luft rauspustet, und der Mine wird so eingebaut dass er die Luft nach hinten befördert. Der 80mm kommt oben ins Dach und bläst Luft raus. Alle Lüfter werden mit diesen Gumminoppen (Entkoppler) am Gehäuse angebracht.

Nun dazu drei Fragen:

1. Ist das ein gutes Setup, oder sollte man da was ändern?
2. Wenn ich die CPU nicht übertakte, könnte ich den Mine vielleicht sogar passiv betreiben?
3. Sollte ich den 80mm im Gehäusedeckel vielleicht ganz weglassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nutze zuerst die sticky's und schöpfe diese aus, dann wirst du feststellen das sich frage 1 - 2 erübrigt.

zu3, den kannst getrost weglassen da du 2 120er im sys hast ;)

Hi Gurkengraeber,

deine fragen lassen sich alle mit der SuFu und den Stickies beantworten.
deshalb mach ich hier ma dicht, CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh