• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Machine_Check_Exception Bluescreen?

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Wie der Titel schon sagt hab ich jetzt öfters beim laden von battlefield 2 Maps komplettabstürze mit Bluescreen und steht dann: Machine_Check_Exception . Ich vermute das es mit meinem onboard Sound zu tun hat. liege ich richtig, oder was heisst das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329284

schaustu hier
Hinzugefügter Post:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-48572-0.html

oder hier, einfach mal google anwerfen

Nero Atreidis (CB) schrieb:
Die Lösung ist so einfach wie wirkungsvoll: Einfach den NVIDIA-IDE-Treiber deinstallieren - bei mir hat das das Problem komplett behoben!

Es ist nicht nur der NVIDIA-IDE-Treiber, sondern der SW-Treiber, den das Setup optional nach gesonderter Nachfrage installiert. Um diese Kompontenten wirklich komplett zu entfernen, sollte man das Tool Driver Cleaner Pro nutzen (Freeware). Wichtig: genau den Anweisungen der Readme folgen!

Zuletzt bearbeitet:
boah schei*e will mir microsoft jetzt sagen ich hab fehlerhafte hardware? Boah nee das hat noch gefehlt

Bei mir ists nur das Zimmer :fresse:

glaube wir sollten :btt: kommen

@Sandmann:
Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber wenn du vermutest es ist der onboard sound schalt ihn einfach malö im Bios ab ;)

hatt ich auch mal als idee. resete grad ma^^
Hinzugefügter Post:
so sound is aus und eben hat hingehaun, ma schaun muss ich mal den ganzen tag testen, wär natürlich der hammer wenn der im Anus wär:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh