• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Macafee PRoblem

Gebieter

Urgestein
Also ich hab n Macafee Security Center und wuenschte ich haette was anderes drauf das ding is einfach der letzte fuck... seis drum ich hab n Problem und zwar will sich das Ding immer registrieren oder halt ich soll das machen das mach ich dann auch und dann kommt so n Fenster in dem er das mach. Ich kann den Anweisungen folgen bis ich mich anmelden will dann bleibt das Fenster einfach weiss und s passiert nix mehr ... Was kann man gegen diesen kack denn machen? weil wenn das so weiter geht schmeiss ich den Dreck wieder runter. Oder weiss einer nen bessern Virenschutz? Der kotzt mich einfach nur an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh