Maendro Legende Mitglied seit 06.01.2004 Beiträge 14.823 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 9950X3D Mainboard ASUS ROG Crosshair X870E Extreme Kühler Phanteks Glacier One 420D30 X2 Speicher 32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Royal NEO Grafikprozessor ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Display LG UltraGear OLED GX9 45GX950A-B Gehäuse HAVN HS420 Netzteil Seasonic Prime TX-1600 Noctua Edition Betriebssystem Windows 11 Pro 14.09.2004 #32 Hi, Bin wieder zurück Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Wünsche! FInde es sehr nett das es hier so ne riesen Anteilnahme gibt / gegeben hat!! Ich hatte eine Gallen OP da ich in den letzten Wochen mehrere Gallenkoliken hatte Seid heute bin ich aber wieder raus und wieder fast fit Nochmal danke euch allen!!!! lg Mark
Hi, Bin wieder zurück Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Wünsche! FInde es sehr nett das es hier so ne riesen Anteilnahme gibt / gegeben hat!! Ich hatte eine Gallen OP da ich in den letzten Wochen mehrere Gallenkoliken hatte Seid heute bin ich aber wieder raus und wieder fast fit Nochmal danke euch allen!!!! lg Mark