Möglichst kleines Notebook

Y

Yudai

Guest
Hallo leute,
ich suche für unterwegs ein notebook das weniger als 15,4 zoll hat am besten 12"
es sollte natürlich nicht mehr als 800-900 kosten und sollte auch paar spiele packen, sowas wie wow flüssig und andre games in der art.
also empfelt mir mal was schönes.
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon alle durchgeschaut nur kenn mich jah mit der quali nicht aus und ich weis auch nicht was die gma x4500 so packt....

Dann gib doch mal GMA X4500+ 3D Mark bei Google ein.

Foren sind zum Fragen da aber kauen musst du schon selber;)

Zuletzt bearbeitet:
jah aber vielleicht kann mir hier jah was empfelen^^ gutes laptop mit passender graka...

:motz:
Der link den ich dir gegen hab sagt doch alles.

1. du willst nen dualcore weil daddeln
2. wow also möglichst viel ram
3. daddeln also möglichst hohe auflösung
4. dedizierte graka weil daddeln, hd2400 is murks als bleibt nur nvidia

kommt raus http://geizhals.at/deutschland/?cat...re+2+Duo~884_NVIDIA+(dediziert)~883_GeForce+9

oh wunder, dreimal das selbe notebook in unterschiedlichen farben.

kurz google angeschmissen http://www.google.de/search?q=q210+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

oh wunder mindestens 5 testberichte auf der ersten seite.

und nu fang an zu lesen, weil vorlesen, aufnehmen, podcast schicken mach ich ned auch noch.

jah die gma 4500 taug niks für games?
und jah mir ist jah nicht nur das wichtig,
ich will gute quali, seht gute tastatur, akku laufzeit, und umts vielleicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh