• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

möchte mal was neues versuchen

oldjimbeam

Neuling
hi ihr experten ich wende mich mal wieder an euch weil ich die richtigen Rams suche zum P35-DQ6 drauf soll ein q6600 und könnt ihr mir da mal wieder weiterhelfen? was ist wenn ich zb. die corsair corsair xms 2 8500 welche ich hier noch 2x512 mb habe verdoppel da einfach noch ein paar dazu kaufe oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nur einen gestartet wurde verlegt
also budget ich wolllte so bei ca 150 eus ankommen evtl auch was geb.

Du willst bestimmt übertakten?
Was für ein Betriebssystem nutzt du?
Evtl. kommen ja auch 4GB in frage, würde dann die 2 x 512MB in der Bucht verkloppen :xmas:
Bei den jetzigen Speicherpreisen wären 4GB, sofern man sie braucht, nicht verkehrt.

na klar wollte ich mal sehen was geht mit den rams was denksten du würden mich den 4 GB rams kosten und vor allem zur welcher marke soll ich hier greifen sollen eben auf dem gigabyte p35 dq 6 gut rennen mit nem q 6600
ach je betriebssystemnutze ich win XP mit sp 2

und du denkst die rams rennen gut in verbindung mit dem board?

na ja ist schon a bissel billig und was billig ist ist ja bekantlich net immer gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh