Luxusproblem Geräusche?

Crack1987

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2021
Beiträge
24
Kurze Frage:
Wenn ich Unterschiede bzw. dazukommende Geräusche zum "normalen" CPU Lüfter-Rauschen nur dann höre, wenn ich ganz nah mit dem Ohr ans PCGehäuse gehe bzw. wenn ich mich extrem darauf konzentriere, zählt das dann unter "Luxusprobleme"?

Bei mir ist es so, wenn ich gezockt habe, höre ich, wenn es ein Game war, welches CPU und GPU - auch von der Temperatur sehr gefordert hat, ein leichtes Pipen und der CPU Lüfter macht andere Geräusche, wenn ich das Game beende. Das geht meist so 5 Minuten und höre ich nur dann,,wenn ich ganz nah mit dem Ohr am Gehäuse bin. Komisch ist,,dass es "nach" dem Zocken erst auftritt.

Oder ist das komplett unwichtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh