B
bawder
Guest
....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bawde schrieb:Hi, ich hab gerade die News "Valve-Studie: Luxus-Hardware wird kaum gekauft" gelesen.
http://shortnews.stern.de/start.cfm...k2=Internet&rubrik3=Statistik&sort=3&sparte=9
Mein erster Gedanke: verdammt, warum zeichnet Valve die Hardwaredaten von Steamusern auf und gibt sie weiter?!?!
bawde schrieb:Mein erster Gedanke: verdammt, warum zeichnet Valve die Hardwaredaten von Steamusern auf und gibt sie weiter?!?!

chibu schrieb:1. wurde ja schon geklärt...
2. die frage ist, was man als luxus bezeichnet... z.b. eine 7800gt, ein 3700+ sd, 2gb ram sind für mich keiner... wenn die das genauso sehen wie ich, dann weißte, warum die auswertung so ausgegangen ist
3. wozu? genau deswegen heißt die seite ja hardwareLUXX
Was das alles aber mit Luxushw zu tun hat kann ich mir nicht erklären, Überteuert=Luxus? Für mich ist ein Rechner "Luxus" wenn er gut konfiguriert ist, leise ist, dezent aussieht, und funktioniert.. nicht wenn das teuerste drinsteckt, aber wenn es immerhin Markenware und nicht noname "FertiggekauftRechner" sind..
und vorallem ab wann in hardware "luxus" woher sieht steam ob mein rechner nicht aus gold oder platin ist ob mein prozzi nicht mit einer 1000€ wakü gekühlt wird....! also diese "Studie" ist meiner meinung nach total daneben! schaut euch mal die signaturen von manchen usern hier im forum an die sind mehr als luxus!
außerdem wieso soll man sich ne grafka für 600€ kaufen wenns auch ne x850xt für 170€ bringt
natürlich bezogen auf die valve gamesEverest2000 schrieb:so eine umfrag wäre in HWLuxx ganz anders ausgefallen

mRAC schrieb:also als schüler is das sys in meiner sig schon echter luxus! soviel dazu!