Elohimovitch
Enthusiast
Nach langem auch mal wieder ein neuer Gaming PC mit Luftkuhler.
Eine wirklich nette Kombi wie ich finde. Der alte Venomous X black mit dem (verhältnismäßig) neuem Phanteks T30...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hach und ich hab meine A12 angepinselt. xD

wie hast Du den 5800X im AM5 zum Laufen bekommen 🤔5800x zu 7800x3d

Das der hintere Lüfter kein Noctua ist, würde mich ja übel triggernErster Urlaubstag und was macht man wenn die Kids noch Schule bzw. Kindergarten haben und der Hausdrachen arbeiten muss?
Richtig, man baut seine Hardware vom O11 Air Mini wieder zurück ins Phanteks P600s und wundert sich über gute Temperaturen.
Nun noch klar Schiff machen![]()

und da ich es so oder so nicht sehe da beim P600s beide Seiten kein Glas haben sehe ich es auch nicht.
Umbau No 1 (2024) 😎also für 50€ macht der nen sehr wertigen Eindruck.
Werd mir wohl bei Gelegenheit flacheren Ram wieder kaufen, wobei mich das nicht stört.
Und da ich wieder Bock aufs North hatte....
Ist übrigens der Thermalright Phantom Spirit 120 Evo, falls wer fragt.
Allerdings ohne Experimente und gleich mit den A12 bestückt. ^^
Eigentlich viel zu schade, dass der Rechner jetzt wieder auf den Boden wandert.

wie sieht es denn drinnen aus?

Schick! Ist das Gehäuse ein NV9?Noch dominiert die Luftkühlung. Anfang nächster Woche zieht dann mein System samt Wasserkühlung ein - also zumindest gekühlte Komponenten.
Eigentlich wollte ich an der Seite die Lian Li LCD Lüfter verbauen, aber da sie schwarze Lüfterblätter haben, passen sie nicht wirklich zu den jetzigen Lüftern.