Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht ja unten drauf. XTIAWas das für'n Case?
Kannst auch den Benchtable V2 von Streacom nehmen. Kostet dich ca. 150€ bei Caseking (wenn wieder verfügbar), aber die Quali ist es alle mal wert, zumal du kein Geld für Gehäuselüfter ausgeben musst. Details siehe Signatur.Wollte auch schon immer sowas, aber über 100 Tacken für'n Stück Blech waren mir etwas zu wild...

Und wenn ich die Gehäuselüfter schon hab?Die Quali ist es alle mal wert, zumal du kein Geld für Gehäuselüfter ausgeben musst.

Zählt als Luftgekühlt, oder? :-X
Da könnte man jetzt noch einiges in Feinarbeit investieren aber vorher steht anderes an.
Endlich würde sich eine AIO mit Display mal lohnen![]()
Sind es dochWarum das Lüfterdowngrade? Also wenn du schwarze Lüfter möchtest, warum nicht die A12x25 als chromax.black?
Das sind die NF-F12, aber nicht die NF-A12x25...Sind es doch
Sind es doch
@Körperklaus ich habe keine 100€ für das Case ausgegeben. Das war der Startschuss dafür, es mal auszuprobieren und ich bin positiv überrascht.

Das glaube ich mal kaum. Es gibt defakto keinen besseren 120er Lüfter als den A12x25.mal schauen, wie sich der Jetstream im Alltag verhält. Vielleicht verdrängt der dann demnächst meine A12x25..

ich weiß garnicht ob ich das Setup schonmal hier hatte:
Anhang anzeigen 901367 Anhang anzeigen 901365 Anhang anzeigen 901366 Anhang anzeigen 901368
LianLi TU-150
ASUS ROG Crosshair VIII Impact
AMD Ryzen 5 3600 boxed
2x 8 GB KFA2 DDR4 HOF 3600 MHz
AMD VEGA Frontier Edition
ASUS ROG LOKI 1000W
1x SAMSUNG 980Pro 2 TB
1x SAMSUNG 970EVO Plus 2TB
1x Noctua NF-A12x25 PWM
War mein erster SFF-Build seit meinem LianLi Q07 vor gefühlten 10 Jahren
Den FrontLüfter würde ich, wenn möglich, tiefer montieren, damit die GPU mehr Frischluft ab bekommt.