S
Scrush
Guest
vll kommt ja noch eine kleinere version des gehäuses.
die strix ist einfach sexy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte die Strix 5090 noch größer, breiter oder länger werden dürfte da in diesem Gehäuse so schnell nix anbrennen.vll kommt ja noch eine kleinere version des gehäuses.

Sehr schön. Die Strix ist sowieso die schönste KarteBastelstunde erst mal vorbei. Morgen geht es weiter.
Die Position vom Kühlschlauch gefällt mir noch nicht so…

Finde das Ergebnis wirklich schön! Wie ist die RAM Temperatur, da Du ja nur 3 Lüfter von Unten Luft reinströmen lässt und die übrigen Lüfter die Luft rausziehen? Müsste ja dann sehr großer negativer Druck sein oder?Sehr schön. Die Strix ist sowieso die schönste Karte![]()
Danke für die Blumen.Finde das Ergebnis wirklich schön! Wie ist die RAM Temperatur, da Du ja nur 3 Lüfter von Unten Luft reinströmen lässt und die übrigen Lüfter die Luft rausziehen? Müsste ja dann sehr großer negativer Druck sein oder?
Finde die Vollglas-Cases immer sehr schön aber ich müsste die dann jeden Tag putzen, da man durch die Beleuchtung jedes Staubkorn sieht, was mich verrückt machen würde!

Ich hatte es vor, aber bestätigen muss ich dann halt auchhab den Bilderquote mal entfernt.

Die drei 120er verpflanze ich auf den Radiator, denn irgendwie machen die Lüfter ab 800 Umdrehungen komische Geräusche.![]()
Hatte auch schon mit Premium Noctua Industrials ratternde Lager, kann bei jedem Lüfter vorkommen! Die Corsair Lüfter sind schon gut aber etwas zu teuer, wegen des RGBs.Sind halt Corsair Lüfter
Abgesehen davon sollten 800rpm doch ausreichen?
Muss dazu sagen, dass ich die AiO hier gebraucht im Forum erstanden habe. War ca. ein Jahr alt aber mache dem Verkäufer jetzt keinen Vorwurf. Der Preis war absolut okay.Sind halt Corsair Lüfter
Abgesehen davon sollten 800rpm doch ausreichen?
ich hoffe aber auf den Fußboden und nicht auf den DachbodenEigentlich fast zu schade, dass der jetzt aufn Boden wandert.

Kannst du das Mal bitte noch ausführen?Gibt zwar ein paar Punkte, die mir am Case nicht so gefallen...
Achtung, Triggerwarnung
gibt zwar ein paar Punkte, die mir am Case nicht so gefallen, aber dafür gefällt mir das Gesamtbild umso mehr.
Bracket passt gerade so, bei ner 4080 Noctua würde das aber nimmer passen.
Eigentlich fast zu schade, dass der jetzt aufn Boden wandert.

so sieht Holz aus xD ...das Holz könnte heller, cleaner aussehen.

Wie viele Gehäuse da wohl Retour gehen, bis man das perfekte Pattern hat?Jede Front sieht etwas anders aus

Auch mein erster Gedanke. So ein verrückter Hund. So kann der den PC doch gar nich bedienen.Warum hast du die Maus im Gehäuse?![]()
schöne "GAP" - bei man anderen Boards ist da fast gar nichts mehr zwischen Graka & einem D15So nun isser verbaut der D15

Hatte eh schon zittern müssen ob sich das ausging, aber passt alles. Beim vorigen war die Gap auch so wie jetzt, konnte montieren ohne die Graka auszubauen.schöne "GAP" - bei man anderen Boards ist da fast gar nichts mehr zwischen Graka & einem D15
War mit auch ein Grund warum auch auf den 120 PA von Thermalright gegangen bin![]()
zwischen.