- Laptop
- Alienware m15 R5 / Macbook Pro M2 Max 16
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K @ EK Quantum Magnitude Full Nickel, Heavy BP, Contact Frame
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-F
- Kühler
- Alphacool NexXxoS XT45 360 / Nova 1080 @ Artic P12 Max, Barrow D5 mit Flowsensor, 16/10
- Speicher
- KLEVV 48GB Cras V RGB DDR5-7200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 9070 XT Mercury OC @ Alphacool Core
- Display
- Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung 990 PRO 1TB
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos Alpha
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Corsair MAKR PRO 75
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Sonstiges
- StreamCom VU1, RØDE NT-USB Mini, beyerdynamic DT 990 PRO
Heute einwenig umgebaut, der MA624 ist raus geflogen und dafür der MA824 eingezogen.
Eigentlich wird das HAF serienmäßig mit SickleFlow Lüftern ausgeliefert. Kauft man die nach, erhält man die 2020 Version bei denen leider die LED Farbe abweicht. Deswegen sind unten jetzt 2 der neuen Mobius eingezogen und der Kühler hat den SickleFlow von unten bekommen.
Mit dem Mobius scheint CM echt nen guten Wurf gemacht zu haben, allerdings wirkt es fast so als hätte man auf die SickleFlows vom HAF einfach ein neues Rotor-Design drauf gepackt..
Eigentlich wird das HAF serienmäßig mit SickleFlow Lüftern ausgeliefert. Kauft man die nach, erhält man die 2020 Version bei denen leider die LED Farbe abweicht. Deswegen sind unten jetzt 2 der neuen Mobius eingezogen und der Kühler hat den SickleFlow von unten bekommen.
Mit dem Mobius scheint CM echt nen guten Wurf gemacht zu haben, allerdings wirkt es fast so als hätte man auf die SickleFlows vom HAF einfach ein neues Rotor-Design drauf gepackt..

, entschied ich mich für einen klassischen Deshroud-Mod bei meiner Powercolor RX 6800 Fighter.