Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Beim A12 muss ich so einen speziellen holen der einen runden Rahmen hat. Der normale würde von von der Höhe mit den RAM Riegeln nicht passen.Wenn das beim D12 ähnlich ist wie beim D15, dann könnte man beim D12 evtl. nen A12 einhängen. Also ich hab an meinem D15s nen 140er eloop hängen, der sowohl nen größeren Lochabstand hat als der A15, als auch 4mm dicker ist.

Geil, endlich mal jemand mit dem vertikalen Benchtable. Hab das Teil seit Anfang 2022 und bin super happy damit.Oder mal was ganz anderes ....

Nur wegen dir bin ich auf das geniale Stück Alu aufmerksam gewordenGeil, endlich mal jemand mit dem vertikalen Benchtable. Hab das Teil seit Anfang 2022 und bin super happy damit
So, jetzt bin ich aber fertig... glaube ich... Also.. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, oder? Ach was weiss ich denn:
Zusätzlich nochmal 3x Lian Li Uni Fan SL 120 auf den Radiator geknallt, einen BeQuiet Silent Wing 80mm als Rear Exhaust + n bisschen bling bling. Jeder weiss, mehr RGB, mehr FPS.... Dazu GPU vertikal verbaut.
Die Stripes machen in der Farbe ja schon jeweils ca. 3 Watt. Auch wenn es ein Hobby ist was die Kirmes einen kostet ist schon interessant. Weiß z.b ist der Strom Fresser schlecht hin. 
Beim A12 muss ich so einen speziellen holen der einen runden Rahmen hat. Der normale würde von von der Höhe mit den RAM Riegeln nicht passen.
Der Lochabstand ist bei meinem aber 98mm meist die mitgelieferten Klammern für den zweiten Lüfter gehen dann auch am normalen 105er Abstand?Der Lüfter beim D15(s) ist auch mit nem "speziellen" runden Rahmen, und ist im Prinzip nix anders als n A14 in anderem Rahmen, mit 105er Lochabstand. Das gleiche ist es beim D12L auch, da ist der Lüfter grundsätzlich n A12 in anderem Rahmen. Wenn ich mir die Bilder so ansehe sollte es platztechnisch mehr als ausreichen um da nen normalen A12 unterzubekommen.
Brachtet aufs Gesamtsystem, ist die Beleuchtung ein Witz, was Verbrauch angeht. Einmal PC starten entspricht vier Wochen dauerleuchten in weiß (vermutlich), wenn nicht noch mehr. Im idle braucht mein Setup rund 110w. Mit ausgeschalteter Beleuchtung sind's 4-5w weniger. Nur zum Vergleich: Beim Starten war der Peak-Wert bei 208w, Durchschnitt um die 150-160w. (alles ab Wand gemessen)Die Stripes machen in der Farbe ja schon jeweils ca. 3 Watt. Auch wenn es ein Hobby ist was die Kirmes einen kostet ist schon interessant.
Weil alle drei Phasen dafür leuchten müssen. Mit Rot fährst du übrigens am sparsamsten, falls man noch 1-2 Watt herausholen willWeiß z.b ist der Strom Fresser schlecht hin.![]()
oder einfach etwas stabilere/ größere Füße montieren. Dann kannst du dranhängen, was du willst. Radi nach hinten hat den Nachteil, dass du hinterum dann deutlich mehr Platz brauchst, falls es an die Wand stellen möchtest und auch optisch sieht es nicht besonders pralle aus.Ich bin mir nur noch nicht sicher wegen des Noctua, der zieht schon gut nach vorne, hätte ich keine Füße gedruckt würde das BC1 nach vorne kippen.
Hätte gerne nen TopBlower, aber da gefällt mir nix, sollte schon performant sein und am besten Schwarz.
Vielleicht wird es auch doch ne WaKü wie bei dir, dann aber eher nach hinten ausgerichtet.
Würde der Noctua Lüfter jetzt noch grau oder schwarz sein, wäre es optisch perfekt zu dem Rest.
Meinst du das Schwarz der GPU?Ist das n Cover für die GPU? Coole Idee! Gibts das universell auch für andere GPU?
SiMeinst du das Schwarz der GPU?
Ist das n Cover für die GPU? Coole Idee! Gibts das universell auch für andere GPU?
Der Lochabstand ist bei meinem aber 98mm meist die mitgelieferten Klammern für den zweiten Lüfter gehen dann auch am normalen 105er Abstand?
Was hast du denn da für einen LED-Schlauch verbaut?+ n bisschen bling bling. Jeder weiss, mehr RGB, mehr FPS....
Das sind Phanteks Neon ARGB Stripes.Was hast du denn da für einen LED-Schlauch verbaut?
jap, 2x 55cm.Wenn ich das richtig sehe, hat @Induktor die gleichen verbaut?