Sehr aufgeräumt, gefällt mir sehr gut, aber auch mir stellt sich die Frage, wofür so ein großes Gehäuse?
Hast du noch was vor?
„Groß“ ist ein relativer Begriff, ich finds so mega groß gar nicht. Steht hier rechts neben mir wunderbar aufm Boden. Warum muss es denn unbedingt klein sein? Allein optisch ist das so mehr mein Geschmack.
Der enorme Freiraum unter der GPU mit den Bodenlüftern ist den Temps nur zuträglich (genaueren Unterschied zum vorherigen case muss ich noch sehen, gestern nur mal zum Kurztest was angeschmissen, aber sah schon besser aus als vorher), ebenso offenbar der cpu, welche auf 253W begrenzt locker CB23 mit 96° aufm heissesten Kern schafft, also ohne throtteln, mit Thermalright contact frame.
Allerdings konnte ja niemand ahnen das die neue Nvidia mit ihrem fetten Kühler sowieso so kühl bleibt, passt aber auf jeden Fall rein, wobei ich wahrscheinlich auf eine 4080 gehen werde, die sind bestimmt kleiner...mal sehen halt auch was die Zukunft bringt!
Man schaue sich beispielsweise
@Scrush an, der sich kürzlich erst ein neues kleines case gekauft hat und jetzt die 4090 nicht reinbekommt und wieder was neues kaufen muss. Das Problem hab ich schonmal nicht
Das Iphone 13 pro macht aus dem weissen Licht leider ein bläuliches (wahrscheinlich durch das viele schwarz), "in echt" sieht das besser aus m.M. nach, bin wie gesagt echt happy insgesamt.