S
Scrush
Guest
edit : weiter im quatscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Steckeradapter an der Grafikkarte haben schon ihre Vorteile. Aber am Maindboard macht das irgendwie keinen Sinn. Sieht ohne sicher besser aus.Hab mal wieder gebastelt.

Ne leider nicht dann sehen die Kabel kacke aus und ich finde keine ordentlichen Kabelkämme.

Also bei mir hat ein Repaste gereicht und das Silent-Profil im BIOS (für den PCH), dass der PCH-Lüfter dauerhaft aus bleibt. Ich hatte auch ein wenig an Spannung rumgespielt, aber das brachte leider keine Veränderung.Der Lüfter hat inzwischen auch seinen Platz aufm Board gefunden. Die Temperaturen sind zwar immernoch nicht sensationell, aber mit 60 statt 70 Grad aufm Chipsatz mit nicht wahrnehmbaren Lüfter (~2600rpm) kann ich ganz gut leben.

Ich sag mal so: Es ist sinnvoller den DH-15 mit 2 Lüftern zu bestücken als nur mit einem Lüfter und den anderen oben zu verbauen. Aber verkehrt ist der Lüfter oben auf jeden fall nicht, falls du den über hast.Frage an die LuKü Experten
Macht der obere bequiet Lüfter überhaupt Sinn?
Und den DH-15 unbedingt mit 2 Lüftern bestücken oder reicht auch einer?

kommt mir ein wenig hell vor:Alter Build mit dem Fractal Meshify C Mini

die Kabel kann man für relativ wenig Geld sehr einfach selbst sleeven und in einen Kabelschlauch packen. So habe ich das bei mir schon sehr lange, weil ich direkten Blick auf die Kabel habe:und hier die unschöne Seite, mit dem Kabelsalat

Bedank dich bei meinem Huawei P30kommt mir ein wenig hell vor:

Hab ich mir auch schon oft überlegt das 24Pin MB Kabel und die beiden PCIe Kabel passend neu zu sleeven und hätte echt Bock darauf. Habe nur noch keine Bezugswuelle gefunden für die passenden Stecker für das Seasonic NT. Hast du da evtl Tipps und Quellen für mich? Kenne nur MDPCdie Kabel kann man für relativ wenig Geld sehr einfach selbst sleeven und in einen Kabelschlauch packen. So habe ich das bei mir schon sehr lange, weil ich direkten Blick auf die Kabel habe:
Ich dachte, die meist die von außen (hab die inneren gar nicht direkt wahrgenommen). Die sind ja sehr einfach zu sleeven (link). Auf die PSU-Kabel hätte ich absolut keine Lust. Hab mal einen 8-Pin Stecker umgepinnt. Allein das war schon die absolute Sch***arbeit. Ich habe vorher ganz gerne mit gesleevten Verlängerungen gearbeitet, was relativ günstig und unkompliziert ist, aber im ITX-Gehäuse hat man leider nicht so viel Platz. Spontan würde mir nur Cable-Mod einfallen. Die Qualität ist sehr hoch, der Preis aber auch.Hast du da evtl Tipps und Quellen für mich?
Neuer Build mit dem Jonsbo D30