S
Scrush
Guest
SW4 on U12S
endlich mal schicke bequiets
endlich mal schicke bequiets

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und auch unter Last wird es noch mehr als erträglich sein, oder?Air Only is back und ich bin super zufrieden. totenstill im idle.
Ähnlich aber doch neu:
[...]
Beste Grüße
man hört halt die gpu. den rest nicht. hab die lüfterkurve so eingestellt dass sie unter lasst halbwegs mit der gpu mitkommtUnd auch unter Last wird es noch mehr als erträglich sein, oder?
Das ist bei mir auch so, wobei meine gpu da trotzdem wirklich noch mega leise ist. Also da gibt es nix zu meckern.man hört halt die gpu. den rest nicht.
ideal wäre es nach gpu temp.
man hört halt die gpu. den rest nicht. hab die lüfterkurve so eingestellt dass sie unter lasst halbwegs mit der gpu mitkommt
leider kann man die lüfter übers board nur an den tempsensoren regeln die das board bringt also cpu, sockel, pch.
Geht, habe vorm Customloop CPU, GPU und Gehäuselüfter mit dem Quadro gesteuert.hier punktet corsair mit dem commander. der konnte diverse sensoren auslesen und ich konnte die fans darüber anhand der gpu temp steuern. wobei das sicherlich auch mit dem aquacomputer quaddro/octo gehen sollte
teste ich mal thxgenau für sowas nutze ich Fan Control https://github.com/Rem0o/FanControl.Releases
So habe ich die Kontrolle über alle Lüfter