[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das hab ich mir noch nicht überlegt, hatte einfach Interesse an dem Case :) eventuell landet es auch im Wohnzimmer

Spielerei eben, jetzt wart ich mal auf die Custom Cables

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo führen denn die Kabel an den M.2 hin? Sind da irgendwo Lüfter versteckt.

Ja bei den unteren beiden jeweils auf der Seite, die Kabel laufen zusammen nach links zur Seite und dann hinten unten ist der Durchbruch hinters Mainboard.

Beim oberen flacheren ist der Lüfter an der Stirnseite. Das Kabel hab ich nach links und dann hinten in der Ecke das Gehäuse rauf und oben raus hinter das Mainboard. Dort treffen die sich und laufen zum Fan- Anschluss.

Hab mich schon gewundert was das ist, beim ran zoomen hab ich erst erkannt das es Kühler sind. :d

Ja man muss tatsächlich schon genau hinschauen 👍😂

Aber die SSDs bleiben schon kühler

Hier mal der andere Benchtable mit 92mm AiO... Am Ende auch noch ein Bild vom Benchtable aus Post #17.653 mit Leuichi-Leuchti :d

20220217_110549.jpg

20220217_110553.jpg

20220217_110559.jpg

20220217_110615.jpg

20220217_104046.jpg

Und auf LP umgebaut, die custom cables kommen erst im April
IMG_20220217_143047.jpg
IMG_20220217_143029.jpg
IMG_20220217_143006.jpg
IMG_20220217_143444.jpg

Der interne USB Header ist aber kurz davor zu quitten eh

Der hält noch viel mehr aus, das weiß ich aus Erfahrung 😋

Einfach das Kabel ein wenig vorbiegen und gut :d

Ja, wenn die Netzteilkabel kommen, wird eh alles korrekt verkabelt und arretiert (y)

Ich mag infinity mirror 😍

received_449249830270838.jpeg

the incredible Hulk :fresse:

Ich zeig mal den neuesten Build für nen Kumpel her:
Konfiguration: Geizhals.de

Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Schön, dass es kein langweiliger O11 Build wurde. :d

und dich zeigste auch gleich mit ^^

Macht sich ganz gut, der Neue :bigok:
Die zumindest für mich neue Hardware (Ryzen 5 3600) ebenfalls.
Nur die GTX960 wirkt jetzt ein wenig verloren und ist natürlich auch das schwächste Glied im System, aber bei den derzeitigen Preisen kauf ich erstmal keine neue Grafikkarte... als nächstes muss erstmal ein neues Netzteil her, bei dem die Kabel auch optisch mehr hermachen.

Noctua.jpg

einfach eine hübsche Verlängerung benutzen, wenn das NT ansonsten noch i.O. ist ;)
Ja, das stimmt natürlich. Das Netzteil hat aber nur 300W und ist auch schon ein paar Jahre alt, also ich denke da sollte eh mal was neues rein beizeiten :)

dann macht das natürlich Sinn.
Vielleicht lohnt sich aber noch etwas das Warten, da ja von neuen Anschlüssen die Rede ist ;)

dann macht das natürlich Sinn.
Vielleicht lohnt sich aber noch etwas das Warten, da ja von neuen Anschlüssen die Rede ist ;)
Das ist genau das, was ich mich derzeit auch frage :d
Bisher scheints ja kein Problem zu sein das zu adaptieren von 2x 8-Pin auf 1x 12-Pin, aber ich will das Netzteil auch gerne so lang wie möglich nutzen und wer weiß was da noch kommt. Ich favorisiere derzeit ein Seasonic Prime, hab aber noch nicht gehört dass da was neues in der Pipeline ist.

Ich meine die offizielle Aussage ist 3 x 8pin auf 1 x 12pin.

beim Prime wirst Du aber wahrscheinlich keine 300W Variante finden ;)

beim Prime wirst Du aber wahrscheinlich keine 300W Variante finden ;)
Ich will meine GTX 960 ja auch nicht ewig behalten :d
Das nächste hat mindestens 650W. Wie gesagt, soll lange halten, und die Grafikkarten ziehen immer mehr an der Leitung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh