[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Noctua muss irgendwann die Kunststoffmischung mal geändert haben, mir ist nach dem Farbwechseln auf Türkis aufgefallen das der eine Lüfter immer noch die Wurstfarbe hat und der Andere die Farbe annimmt. Es ist mit der Kamera schlecht einzufangen aber stellt euch den unterschied ca. 10-15 mal stärker vor oder einmal Wurst und einmal Türkis. :d

IMG_20211125_110355.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wurstfarbe" ... made my day ! xD
 
Ich finde @Murazor oder @m@tti sollten mal eine kaufen und einbauen. Dann können wir das alles besser beurteilen... :bigok:


Bei mir gibts gleich auch Bilder, ich baue sofort um :banana:
 
Macht mir jemand für meine Red devil 6800xt n bracket für zwei noctuas? XD
 
Verdammt nochmal. Ihr seid keine Hilfe. Ich habe auf Worte gehofft, die mich davon abhalten so viel Geld für eine 3070 rauszuhauen, weil ich ja schon eine FE habe. :d
 
Sie wird so leise sein dass spulenfiepenzitternknarrenundso deine Nerven kaputt machen werden. Genug?
 
IMG_20211125_144532.jpg

Recht nützlich so ein "Gehäuse" :d

AEE17800-89EE-42BD-987E-ACC291D57D7C.jpeg

So, 5600x gegen 5800x getauscht und 16GB ballistix gegen 32GB G.Skill B-dies. Pure rock 2 gegen NHU12A chromax. Ich muss noch mal ordentliche Fotos bei Tageslicht machen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Noctua gefällig?
Home Office PC durfte heute umziehen, in eine MasterBox. 😁

IMG_5014.JPG IMG_5013.JPG
 
IMG_20211125_193515.jpg

Mini Stativ hilft der Handykamera auch schon gut :)
 
IMG_20211125_193052.jpg


Wieso fällt mir die Büroklammer erst jetzt auf :wall:
 
Wo die doch schon gestern da lag :d
 
Paint.NET geht auch ;) .... ich spreche das dann gern russisch (Njjät) aus xD
 
Kanonen auf Spatzen. Nimm die Klammer weg, mach ein neues Bild, tu so als ob nie was gewesen wäre.
 
welche Klammer ?

1637952985243.png


find ja hübsch das man die Kabel passend zur Tapete genommen hat ;)
 
War sicher son Freundin-Ding damit das Teil da stehen darf
 
Genau so war es, sie hat den cablemod konfigurator durchgeklickt.

IMG_20211125_192932.jpg
 
@King Bill

sieht schön aufgeräumt aus, aber die roten RAM Riegel passen eigentlich nicht zu den farblichen Themen, aber irgendwie wirkt es wie das rote Kleid in einer Schwarz-Weiß-Fotografie 🤔
Hat was (y)
 
Finde ich auch! Entweder schwarze heatspreader oder etwas mit RGB. Oder Scythe Kama Wings :fresse:
 
Ich finde gerade die roten Riegel machen das Ganze zu nem optischen Highlight. Ohne wärs doch langweilig :)
 
@RazOr #2Low welches Open-Case ist das genau? Sieht nach dem teuren Teil aus, was man nur importiert bekommt. Hatte auch eine Weile mal überlegt mir sowas zu holen, bin beim Preis für das bissl "Blech" dann aber ausgestiegen und beim NR200P geblieben.

Edit:
Vergiss' es ... steht ja als Gehäuse in "Mein System" bei dir drin. Ist ein Yuel Beast Motif Monument.
Ich habe auch einen 5800X und 3080-Ti. Wie kommst du mit den Temps klar und was sagt das Geheule der GPU (insofern vorhanden) im Vergleich zu einem geschlossenen Case?

 
Manche kennen da einfach nix.
Hab doch KH an .... oder noch besser: Waaaaaaaas ?! ... ich zocke !!!
 
Bei meiner 6800XT würde das so kommen wie ne warme Sommernacht im Feld. Es zirpt zum verrückt werden. Aber ich hab von der aktuellen Gen noch keine Karte gehört die mich nicht im Strahl kotzend zurückgelassen hat. Lautlose Karten bezüglich Lüfter sind total unattraktiv geworden wegen dem gefiepe.
 
Prinzipiell stimmt es schon: ich würde sagen ich bin nur leicht empfindlich und kein silent Fetischist. Bei allem was ich am PC mache ohne Ton höre ich den PC nicht. Spiele ich Battlefield, hab ich meinen geschlossenen Kopfhörer auf.

Ich habe ja den 5800x und den NHU12a auch erst gerade frisch drinnen. Mehr als Zusammenbau und ein paar Cinebench / 3dmark Runden habe ich noch nicht gemacht, ich habe die übrige Zeit mit Battlefield verbracht. Da muss ich in den kommenden Wochen noch feintunen, beim Ram geht sicher noch was und laut crt ist der 5800x nen golden sample.

Das auffälligste ist klar die 3080ti founders edition (wenn sie out of the box läuft). Eine EVGA 3080 XC3 hatte gar kein Spulenfiepen, diese ti jetzt hat es hingegen schon hin und wieder. In Battlefield jetzt zum Beispiel hat man das aber nur die paar Momente im Menü, sobald ich spiele und gezwungenermaßen nicht mit 200 fps oder mehr spiele hört man auch hier nix. Hier werde ich aber auch wie bei der 3080 noch auf 0,9V gehen und schauen was sie packt. Selbst 1800 MHz reichen ja dicke damit, aber vllt geht ja auch mehr. Und dann sind selbst ne 3080 oder jetzt halt die 3080 ti echt angenehm, selbst unter Last.

Das Gehäuse ist alles andere als ein bisschen Blech. Es ist sau schwer und wirklich sehr stabil und wertig. Dadurch, dass es aus einem Stück gekantet ist, kann man es auch mit einer Hand hochheben bzw bewegen (wobei das mit dem noctua jetzt nicht mehr so leicht ist, zumindest mit links nicht :fresse:)

Alibi:
IMG_20211125_152018.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh