Mindestmaß fürs Luxx erreichtMan gönnt sich ja sonst nichts![]()
Ich meine, why not? Vielleicht einfach ma Steam drauf, XBox-Controller dran und go. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mindestmaß fürs Luxx erreichtMan gönnt sich ja sonst nichts![]()
Ich meine, why not? Vielleicht einfach ma Steam drauf, XBox-Controller dran und go. 
Ich fand das 4000D Airflow sehr angenehm zum Basteln, aber das Fractal 7 Compact war auch in Ordnung - nur nervte bei letzterem, dass die rechte Seitenwand nur angeklipst wird, sodass man keine fetten Kabelwülste dahinter verstauen kann, ohne dass es ständig aufgeht 😁Weitere Bilder und Temperaturvergleich zu meinem 4000D AIRFLOW folgen
Gestern Lego Builder's Journey darauf gezockt, war nett. Ansonsten mal schauen, was ich so an Rennspielen habe. Shooter und RPGs mit Controller gehen jedenfalls gar nicht.Mindestmaß fürs Luxx erreichtIch meine, why not? Vielleicht einfach ma Steam drauf, XBox-Controller dran und go.
![]()

Was ist dass denn für eine Grafikkarte ? Geht die voll über alle 3 Slots?Unten muss ich mir noch überlegen, was ich dort machen soll. Leider kein Platz für Lüfter.
Was ist dass denn für eine Grafikkarte ? Geht die voll über alle 3 Slots?
Sieht für mich nämlich noch so aus, dass da noch 15mm Lüfter passen.
Wenn es von der Abdeckung passt und es möglich ist, würde ich die Lüfter und den Rahmen vom Kühler komplett abschrauben und nur mit zwei 25x120mm Lüfter kühlen.

Wollte eigentlich nicht an der Graka rumbasteln ;-) Am liebsten wäre mir eine 2-Slot Grafikkarte aber durch die momentane Situation...Lüfter der Graka runter und Lüfter ins Gehäuse.![]()

Brauche auch einen YouP**n PC mit Raytracing, wie war der Werbeslogan von DSF damals? Mittendrin, statt nur dabei?Man gönnt sich ja sonst nichts![]()

das ist echt top !Mainboard gewechselt und die Kabel ordentlich verlegt![]()
Sonst geht die Abdeckung einfach auf und lehnt an der Zimmerwand^^
Ja, die Farben würden passenDie beiden ersetzen meine beiden Raspis, die ab und an Mal für irgend nen Schwachsinn herhalten müssen. Ein dritten in anderer Farbe baue ich noch für die Vitrine (für die wir herausgefunden haben das wir das ganze Wohnzimmer umbauen müssen).
Aber hatte eigentlich nicht vor HT zu installieren. Auch wenn es echt cool aussieht.
Die NZXT Pumpe macht schon ab 50% Summende Akustik. Nein, es ist keine Luft drin 
Sag ihr, dass die vorhandenen Noctua-Lüfter ja auch für die neue AiO benutzt werdenEdit: Die Freundin; Du hast doch schon Lüfter.
Ja, Danke.
In der Tat werden die zwei vorhandenen 140er von Arctic auf den Radiator gepacktSag ihr, dass die vorhandenen Noctua-Lüfter ja auch für die neue AiO benutzt werden
Genau dieses Case habe ich. Perfekt, Danke euchHätte das auch noch für AiO im Angebot, im Compact, das nur ein kleineres Define ist^^
![]()
AiO-Wasserkühlung optimal einbauen - Radiator richtig platzieren (Update)
In Front oder Deckel einbauen? So positioniert man einen AiO Radiator richtig und erreicht die besten Temperaturen mit einer Wasserkühlung.hardware-helden.de
Die Variante hätte also super Temps.