MacZweifel
Urgestein
Sieht total nice aus der Rechner dort. Wie machst du das mit den Kabel? Hast du bis auf HDMI und Power alles Kabellos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist zwar überhaupt nicht mein persönlicher Stil (das viele Weiß würde mich kirre machenHier gings auch mal am System weiter. Die 9x Lüfter lassen sich prima verbauen. Dafür bin ich jetzt 300 Euro ärmer
Jetzt fehlt mir noch eine weisse 3080/3090.
Mal sehen ob es eine 3080 Strix wird - bei den Preisen. Soll primär fürs Sim-Racen sein:
), aber die Umsetzung gefällt mir trotzdem sehr gut.
Das Board Layout ist bescheiden wenn man ne 3 Slot GPU hat, aber noch einen PCIe x4 Slot braucht.

Gibt n neues Projekt...
). Als Lüfter nutze ich diese Low-Noise-Noctua-Lüfter weil die eben da sind. Der Ring in der Front ist für den Startknopf, dieses Blech vor dem Board ist dazu da den Luftstrom zum Board zu leiten. Die STL-Dateien werde ich die Tage hochladen. Die beiden Systeme sind als Raspberry-Ersatz gedacht.
Kommt dann bald zu den EVGA SR-2 Benchtables und allen anderen in die Vitrine 
Da kommt das Ray Tracing richtig gut zur GeltungDa ich wegen defekten Ram den PC vom Schrank holen musste, konnte ich auch mal ein Bild machen. Ist aber relativ unspektakulär und auch einer der wenigen nonRGB Builds
Anhang anzeigen 652835
ja, ist ein bisschen staubig, stört aber nur den inneren monk![]()

Deshalb frag ich ha nach Deinen Erfahrungen. Ich steh halt gerade auch vor dem Thema:Kann da leider nicht reingucken... wo ist da das Problem? Sieht man doch öfter so montiert.
Mir sind bisher keine Probleme aufgefallen.
Danke dir, war mir so nicht bewusst. Ich werde mal durchbenchen so wie jetzt montiert und dann Testweise den Radi wie im Video gezeigt positionieren.Deshalb frag ich ha nach Deinen Erfahrungen. Ich steh halt gerade auch vor dem Thema:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen