funkflix
Legende
Der PCI-E-Strom Connector ist halt einfach eine Pracht! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Well Done NVidia
Ich hab das gleiche bei meiner DS918+ gemacht und dort zwei davon verbaut. Die laufen mit dem ultra low noise Adapter ohne Probleme.

Hast du schon versucht die Lüfter ganz nach unten zu setzen? Vielleicht geht es ja dann.Bekomme die Seitenwand leider nicht mehr drauf... fehlen nur ein paar Millimeter
Hast du schon versucht die Lüfter ganz nach unten zu setzen? Vielleicht geht es ja dann.
ja, vielleicht kann ich die noch einen Millimeter weiter reinschieben. dann könnte es passen.
(aufm Board)Was sind denn das für Lüfter die du da verbaut hast? Sehen interessant aus1660s vs 1080ti![]()
Und wie sind die so?
Die 1080 ti hab ich erst seit gestern und bislang nix groß gemacht. Boosted bei 1890 MHz im heaven und hatte gut 65 Grad dabei.

Steckt ein hitziger 5900X drunter.
Extra mit Handschuhen aufgebaut, damit kein Fett auf den Kühler kommt.
Geht kaum mehr runter
Anhang anzeigen 547350
Unten sind zwei Lüfter verbaut, die frische Luft ins Gehäuse befördern.Woher bezieht bei deiner Lüfterausrichtung denn der CPU-Kühler frische Luft?
Aber die Luft bekommt ja die GPU ab und die CPU bekommt nur aufgewärmtes oder nicht?Unten sind zwei Lüfter verbaut, die frische Luft ins Gehäuse befördern.